Eine Spontane Frage über Sex😊?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Täglich 38%
Ab und zu 27%
Ich brauch nicht unbedingt Sex 16%
Selten, ist nicht so meins 11%
Ich mag keinen Sex. 5%

10 Antworten

Selten, ist nicht so meins

Ich bin gerne sexuell aktiv, aber manchmal braucht mein Körper etwas pause, sonst spricht eigentlich nichts dagegen es auch täglich zu tun, solange es nicht immer den selben Ablauf hat. Es ist was schönes und man hat eine gute Zeit mit dem Partner, warum dann nicht öfter geniessen.

Ab und zu

Manchmal ist es schön und manchmal machen andere Dinge mehr Spaß, es ist auch schön sich gegenseitig mal zu berühren ohne, dass es zu einer Sexuellen Handlung kommt, die auf den Orgasmus abzielt, ich finde das fördert eine gewisse Leidenschaftlichkeit, und das macht den Sex auch nicht so alltagsmäßig

für mich ist keine antwortmöglichkeit dabei.es erfolgt je nach lust und laune von beiden

er will das licht beim sex aushaben .. gründe?

was gibt es da für gründe warum jemand beim sex das licht aushaben will ? heisst es das er einen hässlich /unattraktiv findet ? Ich mein jetzt bei einer flüchtigen sexbekanntschaft,keine Beziehung.

...zur Frage

Warum haben Frauen Sex?

Welche Gründe haben Frauen Sex zu haben? Bitte gebt an, ob ihr die Frage als w oder m beantwortet. Danke!

...zur Frage

Was haltet ihr vom 1und1 kundenservice

mein bruder und ich streiten uns gerade über den 1und1 kundenservice. er meint ich zitiere "Dieser Kundenservice und die leute dort können garnich helfen nicht und beleidigen ein" ich finden ihn garnicht so schlecht habe eig. nur gute erfahung mit denen gemacht. Jetzt wil ich mal eure meinung zu diesem service von denen hören.

ich bitte auch um gründe wieso ih den mögt oder nicht mögt

...zur Frage

Warum sind viele Leute was Sex angeht so verkrampft?

Irgendwie wollen alle Leute denen i h begegne keinen Sex ohne eine Beziehung. Wieso ist das so?

...zur Frage

grüne haare durch kupfersulfat

hallo mein name ist christin und ich bin 12 jahre alt ich habe ein problem unswar habe ich grüne haare vom pool weil wir dort kupfersulfat drin haben. ich habe keine ahnung wie es wieder heraus geht.haare abschneiden geht für mich garnicht.

freu mich über antworte

schon einmal danke =)

...zur Frage

Welche Berufe sind eurer Meinung nach absolut überflüssig?

Ich meine damit Berufe, auf die man getrost verzichten kann. bitte nur antworten, wenn ihr der Meinung seid, daß es so einen beruf gibt und dann mit kurzer Begründung, warum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?