Soll ich mir eine Spielkonsole kaufen oder ein neues Bett?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Boxspringbett 100%
Kauf einfach gar nichts und spar weiter :) 0%
xbox one 0%
xbox 360 0%
Playstation 4 0%

3 Antworten

Boxspringbett

du solltest dir meiner meinung nach das bett kaufen da es ein riesen gefallen an deine eltern währe und es nicht so schlecht für dich ist wie eine spielekonsole :) natürlich ist das nur meine meinung und kann von dir positiv als auch negativ gesehen werden. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für das Bett denn schließlich hast du länger was davon und nach einem Jahr Spielekonsole würdest du eine neue Konsole besorgen wollen also damit meine ich immer das Neuste und bei einem Bett ist das nicht so

Hast du denn eine Konsole oder einen PC, mit dem du öfter mal spielst? Hast du deine Eltern mal gefragt, ob sie dich bei dem Bett nicht ein bisschen unterstützen möchten?

Kommentar von Regina2000
24.12.2015, 22:40

Bis jetzt haben wir nur eine Wii und ich habe meinen Laptop. Und das Bett wollte ich mir komplett selbst finanzieren, da ich erst vor 2 Jahren ein neues bekommen habe, da meines schon kaputt ist ._.

0
Kommentar von Saheq99
24.12.2015, 23:34

Das ist ärgerlich und ich kann verstehen, dass man sich auch mal eine neue Konsole anschaffen will. Aber wenn du auf Spielekonsolen auch verzichten kannst, würde ich dir ein Bett empfehlen. Schlaf ist sehr wichtig und vielleicht findest du auch noch ein günstigeres Bett!

0

Was möchtest Du wissen?