Eine Spiel- und Geschichtenidee mit anthropomorphen Dinosauriern die sich bis zum Tod bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Ja, ich wäre für nackte Haut zeigen und das die Kleidung abfällt 66%
Nein, ich wäre dafür dass die Kleidung dran bleibt und keine nackte Haut gezeigt wird 33%

6 Antworten

Nein, ich wäre dafür dass die Kleidung dran bleibt und keine nackte Haut gezeigt wird

So einen Trash gibt es doch schon zuhauf. Das wäre wenig originell. 

Ein Dinosaurier mit Brüsten wäre lächerich, da Dinosaurier keine Säugetiere waren und somit keine Milchdrüsen hatten... Antropomorphie hin oder her. Ich würde so ein Spiel nicht spielen wollen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. 

Ihr solltet das nicht versuchen, hier über eine Abstimmung zu klären. Einigt euch lieber miteinander und macht eine Ideenliste. 

LuigiFan 02.07.2017, 19:03

Aber es ist ja der Fantasie überlassen ;)

Viele anthropomorphe Wesen haben Brüste.

0
MarkusPK 02.07.2017, 19:08
@LuigiFan

Ja ich weiß... Es gibt aber schon so viel von diesem Kram, da wärt ihr sicher nicht die ersten mit. Vielleicht kriegt ihr sogar urheberrechtliche Schwierigkeiten. 

0
LuigiFan 02.07.2017, 19:50
@MarkusPK

Warum? 

Ich wüsste nicht dass es sowas schon gibt.

0
Ja, ich wäre für nackte Haut zeigen und das die Kleidung abfällt

In der Antike haben sie meistens auch nackt gekämpft, also was soll's! 

Ja, ich wäre für nackte Haut zeigen und das die Kleidung abfällt

Ganz generell bin ich für den Vorschlag das realisitischer zu machen, vor allem weil das Spiel, so wie es sich anhört, ohnehin FSK 18 sein wird.

Nur warum sollten Dinos Brüste haben? Dinosaurier sind (waren) Reptilien, und die ihre säugen ihre Jungen nicht, womit sie auch keinen Bedarf an Brüsten haben.

Ein Spiel in dem sich Dino-Monster MK-artig bekämpft haben gab es schon einmal: "Primal Rage" Bild unten.

 - (Games, Gaming, Computerspiele)
LuigiFan 03.07.2017, 00:45

Oh, es gibt schon so ein ähnliches Spiel? O.O

Und wie ich schon sagte sie sind ja Anthropomorph, da können sie ja Brüste haben.

0
Andrastor 03.07.2017, 00:51
@LuigiFan

gab. Kannst auf Wikipedia dazu nachlesen. Ein Freund von mir hatte es sogar und ich hab's mal gespielt, war ganz lustig, wenn auch billiger gemacht als Mortal Kombat zu der Zeit.

War halt einer der vielen Nachahmer von MK.

VIel Sinn macht das mit den Brüsten meiner Meinung nach trotzdem nicht, aber jedem/r was ihm/ihr gefällt.

1
Ja, ich wäre für nackte Haut zeigen und das die Kleidung abfällt

Wenn man kämpft rutscht halt auch mal was aus der Kleidung.

Nein, ich wäre dafür dass die Kleidung dran bleibt und keine nackte Haut gezeigt wird

Ich während nicht für nackte Haut weil das einfach sexistisch ist

Ja, ich wäre für nackte Haut zeigen und das die Kleidung abfällt

Ja, wenn die denn Brüste haben können die auch entblößt werden :D

Was möchtest Du wissen?