Eine spezielle Frage an Jungs, wie wollt ihr von einem Mädchen angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal ist es Jungs eigentlich egal wie sie angesprochen werden, aber er sollte auf jeden Fall nicht in der Nähe seiner Freunde sein, weil das dann eine ziemlich blöde Situation für ihn ist.

Ich persönlich finde es auch nicht sehr förderlich, wenn du dir (wie in anderen Antworten beschrieben) etwas "knappes" anziehst, denn damit bringst du ihn auch in eine unangenehme Situation, weil er sich immer darauf konzentrieren muss, dass sein Blick nur bei deinem Gesicht bleibt.

Was du ihm sagen sollst ist dann schon ein bisschen schwieriger, denn wenn du ihn liebst, dann willst du es ihm ja auch irgendwann sagen.Ich würde ihn am besten erstmal fragen ob ihr euch mal treffen wollt, um zum Beispiel zusammen ins Kino zu gehen.

Wenn der Film zu Ende ist (oder das wozu ihr euch entscheidet) würde ich ihm dann am besten auch schon sagen, was du für ihn empfindest und hoffen, dass er dasselbe für dich empfindet.

Ich hoffe, dass er dich auch liebt und wünsche dir Viel Glück!

(Falls ich mich zu sehr einmische oder zu aufdringlich bin, dann schreib mir das einfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxTamisBeautyxX 22.08.2016, 00:15

Danke für deine Antwort ❤️, du mischt dich überhaupt nicht ein, ich habe euch ja deswegen gefragt 😊

0

Hey✌️

Also das ist nicht ganz leicht! Es gibt solche und solche Jungs! Du solltest wenn du ihn ansprichst aufjedenfall erstmal mit ihm alleine sein! Bei meiner Freundin war es so, dass ich ihr schon die ersten Anzeichen gegeben hatte... ( Blicke, Lächeln, etc. ) Als wir dann von einem gemeinsamen Treffen mit der Klasse gegangen waren war sie mir paar Meter gefolgt und einfach klaren Tisch gemacht, wie es um ihre Gefühle für mich steht! Ich könnte das nur erwiedern! Aber du musst einfach selbstbewusst auftreten und klar sagen was du willst! Und wenn das erstmal getan ist gehts wie von alleine😉Tipp: ich bin jetzt Ende 14 damals war ich Mitte 13 und sie auch

Vg💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Gespräch auf jeden Fall mit einem sanften "Hey." beginnen.
Danach eine Alttagsfrage als Gesprächseinstieg wählen, wie z.B. "Wie geht's?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise läuft es halt anders herum, dass ein Mädchen einen Jungen anspricht ist eher unüblich und wenn du dabei zb. verzweifelt wirkst macht dich das sehr unattraktiv. Wir Jungs wollen um die Damen kämpfen, also musst du ihm nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Frage ihn nach Hilfe bei iwas, Jungs helfen gerne und denken dass sie alles können (ich zumindest) dementsprechend kannst du diese Alpha Male Attitude herausfordern.

Danach sollte er die nächsten Schritte tun oder du kannst ihn fragen ob er mit ein Eis essen gehen will (ich nehme jetzt mal an du bist noch sehr jung - ansonsten in eine Bar einladen oder so).

Es gibt auch klassische Zeichen/Signale die du senden kannst (mit Haaren spielen, Augenaufschlag, Kopf leicht schief halten) und du kannst ihn auch einfach verführen (wenn du schon älter bist).

Bzgl. kaputten Handy - spreche ihn persönlich an, kommt wesentlich besser rüber.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als wäre er einfach eine normale Person...ein Mädchen mit der du entscheiden nur (erstmals) eine Freundschaft schließen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf den Knien betteln sollte mindestens 3 mal im Gespräch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?