eine sms versenden wenn jemand die nummer blockiert hat

1 Antwort

Da man einen SMS Empfang nicht blockieren kann (nur mit speziellen Apps auf einigen Handys) wird deine SMS vermutlich beim Empfänger ankommen.

Blockiert Nachricht iPhone?

Hallo. Wenn mir jemand eine SMS schreibt obwohl ich die Nummer blockiert habe und ich die Nummer dann entblock. Würde die SMS dann ankommen? Beim iPhone

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

perverse sms!

Ich bekomme ungefäähr wöchentlich eine sms vonn verschiedenen telefonnummern. ich weis nich woher die meine nummer haben. es ist immereine nachricht wi:mal sehn ob du dich traust zu fic*en -> anrufen : (und hier steht eine telefonnummer) was soll ich tun?

...zur Frage

Betrug? SMS von der Telefonnummer 65060

Hallo, ich bekomme seit kurzem unseriöse SMS von der Nummer 65060 zugesendet! Allerdings habe ich kein Abo oder sonstiges bestellt. Ich kann die Nummer weder Anrufen noch SMS versenden.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

SMS an nicht vergebene Nummer?

Was passiert, wenn man eine SMS an eine vom Format her zwar gültige, aber nicht vergebene Handynummer schickt? Sollte da nicht eine Fehlermeldung oder irgendein Hinweis kommen? Bei mir scheint es, als würde das einfach so durchgehen, und ich erfahre nie, dass die SMS überhaupt nicht angekommen ist. :(

...zur Frage

iPhone 5c Problem mit Bilder senden per SMS? Brauche Hilfe

Ich habe einen iPhone 5c und kann keine Bilder per SMS versenden wie macht man das da steht : die Nachricht kann nicht gesendet werden Für das senden an Email Adressen muss MMS - Messaging aktiviert sein

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?