Eine SIM Karte für zwei verschiedene Handys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Estefaania,

das kommt darauf an, ob dein Anbieter sowas im Angebot hat.

Wir haben so eine Möglichkeit z.B. mit der Option der "Multicard". Wie das funktioniert, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1077

Du hast dann z.B. 2 SIM-Karte - eine für dein neues iPhone, eine für ein "Zweithandy" oder ein Autotelefon oder Tablet, oder, oder. Du kannst beide Karten gleichzeitig betreiben und auch selber bestimmen, auf welche der Karten SMS und Anrufe eingehen. Raustelefonieren und SMS schreiben kannst du mit beiden. Auch surfen ist mit beiden Karten parallel möglich. 

Aber, wie gesagt, ob auch dein Anbieter diese Möglichkeit hat, müsstest du dort erfragen. Oder du sagst uns, bei welchem Anbieter du bist - vielleicht können wir dir helfen, das herauszufinden. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?