Eine Shopping App?

2 Antworten

Hey,

die App Wish

Shpock ist so wie ein Flohmarkt aber ist halt eine App

Schau mal bei ASOS

Muss ich bei wish für den Zoll noch was drauf Zahlen?

Hallo,

ich will gerne mit der Wish app, vieles bestellen. Die Waren kommen aus China. Ich habe viele Beauty Sachen gefunden, die insgesamt ca. 25€ kostet.

Ich habe noch nie was vom Internet bestellt (außer Amazon paar mal), und kenne mich eigentlich 0 aus.

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Wie nennt man diese Sofa's (Bild )?

Guten Tag,

wie nennen sich diese Sofas ? Und in welchen Modelhäusern kann man diese anschauen? Bei Schaffrath habe ich zum Beispiel nichts gefunden.

https://www.vonwilmowsky.com/chesterfield-sofas/chesterfield-sofa-yates?utm_source=google+shopping&utm_medium=google+shopping&utm_campaign=google+shopping&gclid=EAIaIQobChMI3sn-jeLC1gIVkx4bCh3O9AxKEAYYAiABEgK3vPD_BwE

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie verdienen App Entwickler mit gratis Apps Geld?

Whatsapp als Beispiel, ich kann mich nicht entsinnen dass es dort jemals Werbung gab, bevor jetzt einer wieder das schreibt

...zur Frage

Was kommt in ein Beauty - Set hinein?

Hi, meine Schwester wird am Sonntag 18 Jahre alt und ich möchte ihr ein Beauty - Set kaufen. Doch ich weiß nicht wie ich das zusammenstellen soll. Ich dachte mir, dass ich folgende Sachen kaufen sollte: - Duschgel - Shampoo - Deo - Handcreme - Bodylotion - Trockenshampoo - Nagellack - Parfüm - Nagellackentferner - Labello / Lippenpflege - Lippenstift/Lippgloss - Masken für das Gesicht - evtl. noch einen Kpallspiegel

Ist das zu viel? Ist das eine gute Idee? Habt ihr Tipps was ich kaufen sollte (Marken, Produkte) (Die Produkte sollten in der Drogerie zu kaufen sein)

Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist lila, also dachte ich, dass ich alle Produkte in lila kaufe.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was haben YouTuber von Verlosungen?

Hallo erstmal.

Es gibt ja eine Menge YouTuber im Beauty-Bereich, die zum Beispiel Produkte im dm zweimal kaufen, einmal für sich und einmal für eine Verlosung für einen Zuschauer. Und jetzt zu meiner Frage. Was nützt es diesen YouTubern, diese Dinge extra zu kaufen und Geld auszugeben um sie anschließend zu verlosen? Ich meine, sie bekommen ja offensichtlich die Produkte nicht gestellt, sondern bezahlen sie ja aus eigener Tasche. Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass sie das aus Nettigkeit tun. Kein Mensch würde einmal im Monat oder so 200€ für eine fremde Person ausgeben, wenn er nichts dafür bekommt. Ich glaube auch nicht, dass sie dadurch, dass das Wort "Verlosung" im Titel vorkommt deutlich mehr Menschen dazu bewegt, das Video anzuklicken. Und dass solche Videos vermehrt in den Trends sind, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid oder hat eine Idee, die ich noch nicht hatte. Bin gespannt.

LG, Paulie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?