Eine Serie erstellen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zieh es durch , dir muss nur klar sein das das nicht einfach wird und mit 5000 euro gehtsüberhaupt nicht. versuch noch mehr kontakte zu knüpfen die dir dabei helfen dein traum zu verwirklichen am besten auch jemand der dir sagt (professionell) ob deine serie überhaupt gut ankommen wird und wie du noch alles vermarktest damit es auch was ordentliches wird. ich weis nicht was du für ne serie hast aber egal was wenn du schon denkst   das die ins fernsehen kommen soll dann brauchst du professionelle hilfe . auf diese ,,kontakte" in amerika würde ich mich nicht verlassen.

ALSO: -Such dir Leute die dir Helfen können.
-Such dir leute die eine objektive meinung zu deiner serie geben können( am besten keine verwandten/Freunde).
- und sieh zu das du an mehr geld kommst wenn es dann so weit ist das du mit dem kram anfängst die serie zu produzieren wie gesagt mit 5000 kommst du nicht weit

ansonsten viel erfolg hoffe ich bekomme die serie irgendwann mal zu sehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 5000€ kannst du schön 2 Wochen Urlaub in Los Angeles machen...Gutes Hotel, gutes Essen...dann ist es weg und du gehst hier deinem Beruf nach...Das ist kein Budget...da lachen die dich aus...eine gute Kamera kostet das am Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Drehbuch in deutsch ist helfen dir die Kontakte in Amerika leider nichts. Wenn du das Drehbuch an eine Produktionsfirma schickst werden die sich das ansehen und dir dann sagen ob es für sie interessant ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?