Eine seltsame nummer will mich anrufen kann da irgendwas passieren?

6 Antworten

der Anruf versucht dich zu überreden, dass du dran gehst, wie funktioniert denn das? Bei mir klingelt so was nur.

Geh halt einfach nicht ran oder lege gleich wieder auf, wenn du versehentlich abnimmst. Was soll denn da passieren.

Wer zwingt dich denn, seltsame Anrufe anzunehmen?

Klar kann da was passieren .... Das Jemand am anderen Ende was sagt ;)

Meine Eltern wollen die Nummer von den Eltern des Gastgebers. Was soll ich tun?

Hallo!

Ich bin 16 jahre alt und möchte heute Abend auf eine Party bei Freunden. Wir hatten nicht wirklich vor großartig zu saufen oder sonstwas. Das eigentliche Problem ist, dass ich zwar hin darf, aber meine Eltern wollen die Nummer von den Eltern des Gastgebers haben und diese wissen aber nichts davon. Es kann durchaus passieren, dass meine Eltern sie anrufen würden, also sollte es schon die echte Nummer sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Callcenter fun?

Kennt ihr den Youtube Kanal Callcenter Fun? Ich würde gerne das gleiche machen und meine frage wäre wie mich solche callcenter anrufen könnten, hätte eine alte telefonnummer für sowas nur habe ich keine Ahnung wie die an meine Nummer kommen könnten.

LG

...zur Frage

WhatsApp: Kennt jemand die Nummer von Momo?

Ich hab schon gegegoogelt aber nichts gefunden ich dachte mir ich kann es ja mal just for fun anschreiben.

Hintergrund zum Momo WhatsApp-Account: https://www.gutefrage.net/frage/momo-whatsapp-gruselig

...zur Frage

AOK Verarsche oder echt?

Uns hat heute AOK angerufen, aber meine Eltern waren nicht da und darum habe ich gesagt das wir die später wieder anrufen, aber die Nummer wusste ich nicht und der Mann hat auch nicht gefragt ob ich die Nummer weiß. Und als wir AOK zurück anruften sagten die das uns keiner angerufen hat. Wollte uns jemand verarschen um unsere Daten herauszufinden ? Gibt es sowas ?

...zur Frage

Freunde verarschen (Chat/App)?

Also ich möchte gerne meine Freunde verarschen indem ich anonym sie anschreibe. Man sieht ja auch öfters in YouTube dass die Youtuber so ihre Freunde mit irgendwelchen Apps anschreiben die geben halt die Nummer von den Freunden ein aber die eigene Nummer wird halt nicht gesendet und dann können Sie somit Fake die Freunde verarschen Ich wollte fragen wisst ihr vielleicht welche App das ist?

...zur Frage

Nummer von falschen Microsoft Mitarbeitern?

Ihr kennt sicher alle diese Nachrichten in denen steht, dass man einen Virus hat und man eine Nummer anrufen soll, die einem dabei hilft den Virus zu entfernen.

Jedenfalls möchte ich gerne dort anrufen und diese Betrüger verarschen. Ich finde aber auf die schnelle leider keine solche Nummer.

Kennt jemand so eine Nummer oder wo kann ich eine finden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?