Eine selbstgemachte Geschenk Idee für den Traummann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Gia1905,

ich finde etwas selbst gebackenes schön und dann einen schönen Filmabend ;)

Du könntest ein lebkuchenherz machen und mit einem Spritzbeutel dann einen schönen Spruch oder schöne Worte darauf spritzen =)

Also generell finde ich es einfach besser,wenn es romantisch ist und nicht nur Party Alkohol laute Musik =)

Liebe Grüße

Cellini2012

Gia1905 01.01.2012, 20:04

Das ist schön :)

Danke

0

Ich finde ein Fotoalbum auch eine tolle Idee, aber nimm nicht einfach eins, sondern irgendwas was zu euch paßt. Z. B. ein tolltes Album im Palmenlook und klebe die Bilder eures letzten Urlaubes auf Malle ein. Ich hab das ganze ebenfalls von unserem letzten Städteurlaub gemacht. Das Album war schon mit Aufdruck Köln (kam glaub ich von http://www.fotoalbumshop.de/fotoalbum/urlaubsalbum/index.php). Sowas ist dann sehr persönlich und hält für die Ewigkeit.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Selbstgemacht heißt für mich erstmal Basteln. Du könntest schauen, was er so für Hobbies hat, und dich daran orientieren. Hat er ein schickes Auto, bastelst du ihm halt sein Auto nach. Spielt er gerne Computerspiele, bastelst du eine Super Mario Figur usw.

Kann man auch schön mit einer Grußkarte kombinieren etc.

Vielleicht kannst du ja auch backen, dann machst du ihm halt Auto- oder Spiele-Kekse ;)

Die besten Geschenkideen ergeben sich aus Beobachtungsgabe und Erinnerungsvermögen. Irgendwann, irgendwo, irgendwie wird Dein Freund gewiss mal etwas über sich erzählt haben, was er möchte, was er sich wünscht, was er braucht etc.

Dort musst Du aufgreifen und Deine Geschenkidee austüfteln. Hier ein "Brainstorming" anzustreben, ist völlig sinn- und zwecklos.

Tut mir leid!

Mach ihm einen selbstgemachten Kalender, aber nicht so nen normalen, sondern schneide eure Köpfe aus (normale Bilder oder wenn dus kannst mit einem Grafikprogramm, das macht was her) und setze sie auf echte "Traumkörper" wie den chippendales Ist halt eher was lustiges ;) Falls er liest kannst du dir ja auch mal diese PersonalNovels anschauen

Wenn das dein traummann ist, dann solltest du doch am besten wissen ,was ihm gefällt!

mach ein herz aus rosenblätter und Kerzen das ist romantisch :)

Wär gut, wenn du schreibst wofür er sich interessiert.

Aktphotos, freut ihn sicher sehr :)

Schenk ihm ein Auto das klappt immer!!!

Was möchtest Du wissen?