Eine Seite zum Geschichten schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das lieber nicht. Nur ein guter rat..denn dine Geschichten werden geklaut. Also wenn sie gut sind, und davon geh ich mal stark aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hierschreibenwir.de Die Seite ist echt super! (Und lass dich nicht von dem rosa abschrecken^^) Du kannst die wichtigsten Funktionen aber natürlich nur nutzen, wenn du angemeldet bist.

Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattpad ! ist richtig gut :-) liiieebe diese seite :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kenne jetzt nur die Seite schreibdeinegeschichte.de dar ist es jedoch mit dem Bewerten nicht so ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?