Eine Seite wo Bisexuelle sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Planetromeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Nils,

Deine Frage ist zwar schon voll altr, aber ich will trotzdem noch drauf antworten :D

Ich würde dir www.dbna.de empfehlen - das ist ne Schwulencommunity, wo du viele andere Jungs findest, die schwul oder bi sind :)

Das vorgeschlagene Planetromeo ist ja erst ab 18 (und eigentlich nur auf Sex ausgelegt), und deswegen find ich da dbna deutlich besser :3

Ich bin da selbst schon jahrelang (ich bin ja schwul) und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

That ass tho ... ugh ...

Bisexuelle findest du so ziemlich auf jeder Seite, auch wenn sich ein paar vielleicht noch nicht ganz sicher über ihre eigene Sexualität sind.

Falls du nach einer Plattform suchst, die speziell dazu dient dass sich Bisexuelle kennenlernen, ein bisschen chatten und so weiter ... da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nilsi8 19.03.2016, 20:08

Guter Ass?

0
sonPfannkuchen 19.03.2016, 20:44

Not gonna comment on it ... 'twas just distracting, ya know?

0
nilsi8 20.03.2016, 03:06

Also gut

0
sonPfannkuchen 20.03.2016, 15:35

Nur weil er mich abgelenkt hat heißt das nicht, dass es ein guter war. Außerdem bin ich eher weniger an Männern interessiert und definitiv nicht an deren Po 😜

0

Was möchtest Du wissen?