Eine Seite von (kino) filmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder kostenpflichtige mediatheken über Probe Monaten ausnutzen (Netflix,Maxdome,Amazon Prime etc.) Oder tatsächlich sich an kostenlose und legale Anbieter wie Netzkino,clipfisch,daily me TV,tubi tv etc. Wenden. Früher gab es 2 Kinox Apps Namens Kinocast und Movietime die derzeitig nicht verfügbar sind da der Betreiber im Gefängnis ist dort gab es wirklich alles ist aber auch nicht legal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaNicoHerz
28.08.2016, 16:17

Netzkino etc ist aber legal?

0
Kommentar von MariaCMeyer
28.08.2016, 16:20

Ja die sind legal

0
Kommentar von MariaCMeyer
28.08.2016, 16:21

auf YouTube gibt es auch sehr viele Filme da hat Netzkino auch einen Kanal oder Kanäle wie dzango etc. :)

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
28.08.2016, 16:22

Danke:)
Was ist dein persönlicher Favorit von all denen?

0

Ich glaub diese Frage sehe ich hier jeden Tag mind. 2x 🙄 kennt hier keiner die Suchfunktion??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nennt sich tata.to ich schaue dort auch immer meine Filme an und dort kann man auch Serien anschauen es ist kostenlos und man muss sich auch nicht anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die üblichen illegalen oder netzkino.

Kostenlos und legal gehst nicht, sollte langsam auch jedem Teenie einleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://kinox.to/Film-Movies.html

ist kostenlos und kannst du in voller länge anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaNicoHerz
28.08.2016, 16:13

Ich wollte diese Seite schon mal nutzen aber ich musste mich anmelden?

0
Kommentar von MariaCMeyer
28.08.2016, 16:22

Die Seite ist gesperrt da der Betreiber im Gefängnis ist und sie ist nicht legal

0
Kommentar von FrageMoritz
28.08.2016, 16:31

Sie ist nicht gesperrt

0
Kommentar von MariaCMeyer
28.08.2016, 16:52

trotzalledem nicht mehr verwendbar

0

Was möchtest Du wissen?