Eine Seite auf der man Animes gucken kann.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier welche :

.

  • eliteanimes.com

  • anime.proxer.me

  • anime-tu.be

  • animes.5x.to

  • anime-stream24.com

  • für bestimmte animes naruto.5x.to oder onepiece.5x.to

  • youtube , myvideo gibt auch animes

.

oder schau einfach mal auf anime-toplist.de da gibt es noch viel mehr Seiten :)

Proxer.me :D

Kann man am besten gucken auch ohne nervige Werbung die überall am Rand aufploppt (Wenn du ersmal angemeldet bist :P)

Burning-series da kann man fast alle Serien anschaun die ich so kenne wirklich Top