Eine Seite auf der man Animes gucken kann.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier welche :

.

• eliteanimes.com

• anime.proxer.me

• anime-tu.be

• animes.5x.to

• anime-stream24.com

• für bestimmte animes naruto.5x.to oder onepiece.5x.to

• youtube , myvideo gibt auch animes

.

oder schau einfach mal auf anime-toplist.de da gibt es noch viel mehr Seiten :)

Proxer.me :D

Kann man am besten gucken auch ohne nervige Werbung die überall am Rand aufploppt (Wenn du ersmal angemeldet bist :P)

Burning-series da kann man fast alle Serien anschaun die ich so kenne wirklich Top

Naruto gucken und dragenball?

Ich habe bis Staffel 14 auf watchbox Naruto geguckt und es gibt eigtl 20 Staffeln , wo kann ich weiter gucken

Gibt es allgemein so Anime Seiten wo man kostenlos Anime Filme gucken kann

...zur Frage

Naruto im Internet kostenlos ansehen?

Halli hallo, ich wollte mal fragen wo ich Naruto (die erste Staffel) im Internet gucken kann, denn ich habe von Folge 1-104 die auf myvideo.de geguckt. ABer die gibt es nicht mehr weil die anderen Teile nicht hochgeladen wurden ._. ... Deswegen frage ich euch ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto weiter gucken könnte? ich möchte gerne mal alle Folgen sehen^^.. Ich habe schon auf diesen Seiten geguckt: anime-loads.org anime-stream24.com anime.proxer.me eliteanimes.com naruto.5x.to / onepiece.5x.to http://www.anime-tube.tv/ Da ich auf diesen Seiten nicht Naruto finde (meist nur Naruto Shippuuden) frage ich euch ob ihr noch etwas kennt???

LG Rubina

(PS: Ich kann es nicht leiden wenn es untertitelt wird, oder ich alles auf englisch gucken müsste .__.)

...zur Frage

Wie schaue ich Animes auf Anime-loads.org?

...zur Frage

Guter Anime auf Watchbox?

Also ich habe mir Watchbox installiert und wollte jetzt einen Anime gucken. Es gibt aber megaaa viele Animes dort. Könnt ihr mir bitte einen guten empfehlen? (Bin ein Mädchen und ich bin 13 Jahre alt)

...zur Frage

Welche Anime-Seite ist die beste?

Hallo Leute, ich habe eine Frage: Welche von den beiden Anime-Seiten ist die beste, "anime-loads.org" oder "bs.to"?

...zur Frage

Deutsche Anime seite

Ich suche eine Animeseite, wo man Animes auf deutsch schaun kann, außer anime-loads.org . Möglichst eine seite wo die streams sicher funktionieren, dass ist bei mir bei anime-loads nämlich nicht der fall...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?