eine seht schreckliche nase

5 Antworten

Sei geduldig,spare Geld,viel Geld und wenn Du 18 bist,lässt du deine Nase richten.Setze dich mal mit der Krankenkasse in Verbindung,denn diese Nase beeinflusst negativ dein ganzes Leben.Sie werden dir sagen,mit welchem Alter du noch einmal an Sie herantreten sollst,Du schickst ein Foto und beantragst die finanzielle Unterstützung.Zuerst werden sie ablehnen,aber du lässt nicht locker,setzt dich mit Deinem Hausarzt in Verbindung,der schreibt seinen Text dazu und eine OP wird gemacht.Suche dir schon mal einen guten Chirurgen und eine Klinik aus.Gehe nie ins Ausland!!!!Auch wenn es da billiger sein sollte.

Diese Buckel sind wirklich so fiese Dinger.. Nicht gegen dich oder so^.^ aber manchmal kann so eine perfekte stupsnase auch langweilig sein.. Ich würde mal versuchen alles so zu überschminken, das die Nase gut zur Geltung kommt und auch nicht so auffällig ist. Aber jetzt keine 1cm Schminke auftragen xD

Wenn ein Junge dich liebt, dann liebt er dich! Er wird nicht davor wegschrecken, weil du eine große Nase hast.. Ich meine du hast doch auch Freunde und Familie, die dich lieben für das WAS du bist und nicht für das, was du in deinen Genen ohne Mitbestimmungsrecht trägst. Denk einfach nicht an die anderen und pfeif auf die Menschen, die dich runterziehen, denn die haben dann wohl auch nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen. Ich finde meine Nase auch nicht sehr schön, aber deine Ausstrahlung ist viel wichtiger, denn man merkt einem Menschen an, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Hast du einen schönen Charakter und bist immer lebenslustig und offen für alles, dann wird man dich interessant finden und dich bewundern. Hoffe, ich konnte helfen :)

Was soll ich machen? Wie kann ich mich selbst schön finden?

Hey! Ich bin 12 Jahre alt (bald 13) und habe 0 Selbstbewusstsein. Alles hat vor 1 Jahr angefangen. Meine Familie und ich saßen zusammen und dann sagt mein Bruder „Jetzt kriegst du auch so eine Nase wie ich” Ab da an habe ich ständig auf meine Nase geachtet. Kurz: Meine Nase hat viele kleine Mitesser (was mich eher kaum stört) und ist groß und hat einen Höcker..... Wie ich diesen Höcker hasse! Er nimmt mir mein ganzes Selbstbewusstsein! Ich schaue in den Spiegel und sehe mich: nicht wirklich wunderschön, aber auch nicht hässlich. Und dann betrachte ich mich von der Seite und da ist diese Nase!! Von fällt es gar nicht auf, aber von der Seite! Jedenfalls stört es mich auch sehr im Alltag und es schränkt mich ein. Wenn ich in der Schule mit jemandem rede (der z.B. neben mir sitzt) drehe ich mich immer komplett zu der Person damit sie mich nicht von der Seite sehen kann. Oder auch im Sport Unterricht. Ich muss mir dort immer einen Zopf machen und somit stelle ich mein Profil sehr in den Mittelpunkt und damit auch meine Nase!! Es ist mir jedes Mal so unangenehm Sport zu haben, weil ich ja sonst immer offene Haare trage...... Ich würde auch gerne einen Dutt tragen und auch mal mehr mit meinen Haaren machen. Aber ich kann und will das nicht..... Es stellt mein Gesicht viel zu sehr in den Mittelpunkt und dadurch achten alle gleich auf meine Nase! Weil mich dies so sehr bedrückt habe ich mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und ihnen das auch erklärt und ich war nicht mal fertig und sie so: „Hexennase?” Also ich habe ihnen meine Nase von der Seite gezeigt und dann kam gleich so 'Hexennase'. Ja ich finde meine Nase komplett hässlich!! In der Schule gibt es einen Jungen den ich sehr mag, aber ich kann nicht selbstbewusst rüberkommen, weil ich mich schäme! Ich schäme mich so sehr für meine Nase! Ich drehe mich immer so von den Leuten weg, dass sie nicht mein Gesicht von der Seite sehen..... Es stört mich einfach und macht mich fertig. Auf der anderen Seite 'Nobody is perfect'. Ja sowas sage ich mir selbst immer und sage, dass es nicht so schlimm ist und so..... Aber das hilft mir nicht!!! Später mit 18 Jahren kann man sich ja auch seine Nase operieren lassen, aber 1. brauche ich heute noch gar nicht darüber nachdenken und 2. will ich sowas auch gar nicht wirklich..... Ich denke immer sowas wie: Welcher Junge will denn schon so ein Mädchen wie dich haben? Mit so einer hässlichen Nase! Der sucht sich da wen anders! Du wirst nie jemanden finden!

Und das tut weh..... Ich mache mich selbst damit kaputt und es tut mir auch nicht gut, aber dieses fehlende Selbstbewusstsein und dass ich mein Profil so ungern präsentiere...... Das sind mit meine Probleme..... Ich schäme mich..... Und das alles nur wegen meiner Nase....

Es geht auch um den Charakter, aber mal ehrlich: Heutzutage ist es echt schwer jemanden zu finden, der mehr Wert auf den Charakter als auf das Aussehen legt.

Geht es jemandem vielleicht auch so wie mir? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine schreckliche Nase tun?

Meine Nase macht mir seit der Grundschule schon Probleme. Oft werde ich Hexe genannt oder Leute schauen mich einfach an und meinen "Du hast eine echt riesige Nase". Mich macht das richtig fertig ,ich möchte auch nicht das man Bilder von mir macht. Und das Muttermal macht alles noch viel schlimmer. Normalerweise schminke ich mich auch,auf diesem Bild wiederum nicht. Wie kann ich von meiner Nase ablenken? Mit meinem Lachen auf keinen Fall ,da ich lückenhafte Zähne habe. Ich brauche keine Bestätigung oder Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Nase wird größer glaub ich

Hallo erstmal ^^ Also ich hab eine halt von vorne recht normal nase und von der seite brauch man nicht unbedingt genau hinsehen um zu merken, dass ich einen leichten Buckel hab was heisst leicht also ich hab einen Buckel sagen wir mal so ^^ Und seit jetzt ungefähr 2 Wochen hab ich da immer so ein komischen Schmerz es ist nicht mal wirklich ein Schmerz eher so ein Kribbeln als wär da was verstaut oder so haha Voralem fühlt es sich einbischen so an als würde er wachsen..

Was meint ihr ist dieses Kribbeln/Schmerz/gefühl da weil er wächst oder halt weil ich so fixiert auf meine Nase bin.. Und falls das bedeutet der Buckel wächst hilft daran reiben oder macht es das nur noch schlimmer?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Bin ich zu hässlich, um Model zu werden?

Ich bin W/17 und wollte schon als kleines Kind Model werden. Früher sah ich auch noch ziemlich knuffig aus... Ich bin mit meinen 1.77 relativ groß und bin auch recht dünn, jedoch auf keinen Fall zu dünn. Mein größtes Problem ist jedoch mein Gesicht. Seit ungefähr 2 Jahren hab ich etwas dunklere, blaue Augenringe, welche ich durchs schminken einigermaßen gut wegbekomme. Jedoch plagen mich momentan paar Pickel und deren Narben, welche bei mir immer! zurückbleiben, da ich sehr empfindliche Haut habe. Das schlimmste an meinem Gesicht ist jedoch meine Nase. Sie ist vorne ziemlich dick, so knubbelhaft und ich hab einen kleinen Buckel. Ich hasse sie über alles und finde sie macht einfach alles kaputt... So das ist ja alles schön und gut... mit schminke bekomm ich das meistens schon hin, außer halt die Nase, die kann ich halt nur bischen dünner schminken sonst halt nicht wirklich was. Von Jungs bekomme ich öfters Komplimente, jedoch kann ich die nicht wirklich annehmen, da ich weiß, dass ich ziemlich viel Schminke drauf hab und das ich ohne nicht so aussehe...

Jetzt zu meiner Frage: Kann man Model werden, auch wenn man "nur geschminkt" hübsch ist? Ich denke man müsste sich manchmal auch abschminken vor einem Shooting, oder wird von denen selbst geschminkt... Spätestens da würden sie dann ja sehen, dass man wirklich schminke braucht, um aus mir etwas rauszuholen. Aus dem Grund war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad, einfach weil mich niemand ungeschminkt sehen soll... Bitte helft mir... ich verzweifle so langsam

...zur Frage

Große Angst vor dem Lusttropfen wegen dem Schwangerschaftsrisiko berechtigt oder übertrieben?

Meine Angst vor dem Lusttropfen macht mich fertig (Wir verhüten mit Kondom, mit der Pille ist es wegen Nebenwirkungen schwierig). Beim Überziehen des Kondoms kommt immer Angst auf, dass der Finger beim Überziehen die Eichel berührt oder an der Seite streift und dass so Lusttropfen vom Finger auf das Kondom kommen könnte. Es ist fast schon eine Art Angst vor Sex geworden.

Ist die Angst berechtigt oder mache ich mir zu viele Gedanken? Wir haben normalerweise nur vor und nach den fruchtbaren Tagen Sex.

...zur Frage

Fremdkörper Nase

Ich habe da ein etwas peinliches Anliegen , welches mir zu schaffen macht . Ich habe mir vor Jahren als Kind kleine Radiergummistückchen durch die Nase gezogen ( wie naiv das war ist mir schon klar) . Jetzt habe ich Angst das vielleicht noch irgendwelche Stückchen zurückgebleiben sind . Soll ich mir Sorgen machen ? Was ist das schlimmste das passieren kann ? Habe vor demnächst zum HNO zu gehen wollte nur schonmal im Vorraus fragen !

Danke im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?