Eine sehr private Frage...:/?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich hatte einen Freund, der dieses Problem auch hatte. Ihm hat es geholfen, das er vorm Sex schon einmal gekommen ist.
Klar kann man Sex nicht immer voraus sehen, aber du kannst dich ja auch von deiner Freundin erst einmal ohne Sex befriedigen lassen und nach einer kurzen Pause müsstest du eigentlich länger können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du kommst einfach mal kurz ne Pause einlegen. Die Pause kann man ja mit Oralverkehr oder Streicheln/Küssen füllen. Oder einfach langsamer mal zwischendurch.

Was auch funzt: kurz bevor du kommst, die Verbindung zwischen Penis und Hoden leicht zusammendrücken. Dadurch kannst du es "abbrechen".

Wären jetzt mal meine Tipps. Einfach ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vor dem Date masturbierst kannst du später mehr. Es hilft auch immer in regelmäßigen abständen und öfters zu Masturbieren damit man im Bett mehr kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hattest du denn schon?

Wenn du öfter Sex hast, gewöhnst du dich schon daran.

Ansonsten einfach an etwas anderes denken, nur nicht an etwas, was dich anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft langsam ruhig und tief zu atmen anstatt zu hecheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow sehr privat. jetzt wissen wir mehr über dein nie vorkommendes problem.

zu deiner frage: du kannst es üben, länger zu halten. zB bevor du kommst sie lecken und das wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?