Eine sehr merkwürdige Frage ... was wenn er steif wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Beim Pinkeln kriegst Du keinen Ständer. Das geht vorher oder hinterher, aber eben nicht dabei. Wenn Du aber einen hast, kannst Du damit problemlos schiffen. Und da kommt dann auch nur Urin raus. Für Sperma braucht es weit mehr, als nur einen Ständer. Da musst Du schon massiv Hand anlegen.

Aber wenn Du Dir beim pinkeln mit einem Ständer gleichzeitig noch die Fleischpeitsche polierst, siehst Du danach aus, als hättest Du gegen den Wind gepisst.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht sehr wahrscheinlich dass man während dem Pinkeln eine Erektion bekommt, weil man währenddessen gar nicht so viel Zeit hat einen hoch zu bekommen. Man pinkelt ja keine 5 Minuten ^^. Höchstens hinterher oder davor.

Sollte das aber doch passieren, würde trotzdem noch Urin rauskommen weil Sperma nur bei Orgasmen rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Pinkeln nen Ständer bekommen geht nicht, jedenfalls hatte ich das in all den Jahren nie. Und damit Sperma kommt muss man schon mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?