Eine sehr gute Freundin wird 18... wir brauchen eine mega Idee für eine unvergessliche Überraschung bis zu 100€ bitte Tipps und Ratschläge (kein stripper)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Feuerwerk z.B. das haben mir meine Freunde zum 30. organisiert und ich fand´s mega!!

Hierzu braucht man allerdings eine Ausnahmegenehmigung vom Ordnungsamt, ist aber ganz easy das anzufordern... wenn ich etwas empfehlen darf... ich persönlich habe bei p y ro l a n d . d e immer gute Erfahnungen gemacht :) aber es gibt natürlich noch andere Anbieter, ggf. auch in deiner Nähe :)

LG

Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung macht doch halt ein geburtstag mit meheren abschnitten z.b erst was leichtes dann am abend etwas trinken und dann karaoke etwas was natürlich peinlich sein kann ^^

achja und geschenke hmm einfach was kleines dennoch schönes und immer tragbar^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaliicious
08.02.2017, 14:19

Das mit Karaoke ist super danke !

0

Bunjee-Jumping!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?