Eine sechs in Mathearbeit geschrieben ist jetzt alles vorbei?

5 Antworten

Hast du denn in den vorigen Arbeiten auch eine schlechte Note geschrieben,oder warum glaubst du nun eine 5 auf dem Zeugnis zu bekommen?Hattest du in den anderen Arbeiten eine bessere Note,3 oder 4 und bist du mündlich gut,dann bekommst du sicher keine 5.Kann sein,das der Lehrer die Arbeit nicht bewertet da der Klassendurchschnitt so mies war.Warte ab und im nächsten Halbjahr strenge dich mehr an,es ist ja noch nicht alles verloren...

Verhandelt mit ihm :D Einzigste möglichkeit, weil der Lehrer wird nicht unbedingt alleine eingestehen das die Arbeit schwer war...

Das war eine Arbeit, ich weiß nicht, wie viele ihr noch schreibt bzw. ob ihr schon eine geschrieben habt, aber normalerweise schreibt man 3 oder 4 Pro Jahr, also kannst du dich noch verbessern.
Wenn ihr mit dem Lehrer sprecht bzw. mit der Schulleitung, dass die Arbeit jaa soo schwer war, dann wird sie vllt. wiederholt oder neu bewertet.
Woran lag es denn bei dir, dass du eine 6 hattest? Nicht alles verstanden, zu wenig gelernt, Blackout, etc?

Spicker? Nach der Arbeit ne sechs bekommen?

Kann meine Lehrerin mir nach der Arbeit ne 6 geben ? Also es ist so ich habe am Abend vor der klassenarbeit mit ganzen Zahlen mir zum lernen ich schwöre es war zum lernen folgendes auf dem Arm geschrieben: -×-=+ +×+=+ -×+=- Am nächsten Tag hab ich schon nicht mehr dran gedacht... also hab ich die Arbeit geschrieben die Schrift auf meinen ober Arm war mit Füller geschrieben und verwischt (fast unlesbar) Plötzlich kommt die Lehrerin zu mir und fragt was ist das da auf dem Arm ich total verwirrt zeig ich ihr dem Arm und sehe die Schrift. Ich sage es war zum lernen und man kann es eh nicht richtig erkennen. Sie hat irgendwas gesagt mit das geht nicht oder so aber mehr nicht. Nach 5 min musste sie gehen und wir haben die Arbeit bei Vertretung zu Ende geschrieben.Ein paar tage danach kamm sie bei schwimmen zu mir und hat gesagt wir müssen noch über die klassenarbeit reden ... Jetzt hab ich Angst das ich ne sechs bekomme. Was glaubt ihr was sie macht? Kann sie mir nach der Arbeit noch ne sechs geben ?

...zur Frage

bester Freund ist nur noch am nerven?

Jo! Ich schreibe mal hier, da ich zurzeit ein dickes Problem mit meinem 'besten' Freund habe.

Wir kennen uns schon seit dem Abi (er ist neu in der 8. Klasse dazugekommen)

Als wir beide das Abi geschafft haben (ich durchschnitt 1,3 , er mit 3,5 bestanden), haben wir uns entschieden Wirtschaftsinformatik zu studieren.

Seit wir studieren hat er sich komplett verändert!

Werde euch ein paar Beispiele nennen,

Im Studium habe ich ein hübsches Mädchen kennengelernt das jetzt meine Freundin ist und ER versucht verdammt noch mal jedes mal sich an sie ranzumachen oder mit ihr zu flirten!

Obwohl ich ihm jedes mal gesagt habe dass er es lassen soll.

Meine Freundin meint selbst er ist komisch und will mit ihm nix zutun haben.

Ein anderes Beispiel ist, dass er behauptet sehr intelligent zu sein und das er schlauer als ich sei, obwohl er sogut wie gar nix weiß und nur am saufen ist oder zu irgendwelchen Parties geht, außerdem haben wir bis jetzt 4 Prüfungen geschrieben von denen er keine bestanden hat.

Vorher meinte er noch das er mit einer 3 bestehen würde oder wenn nicht sogar noch besser.

Was ist nur los mit ihm? Früher wo wir Abi gemacht haben war er nie so, aber er hat sehr oft bei mir abgeschrieben. Er nervt mich nur noch und am liebsten würde ich einfach nur den Kontakt abbrechen. Selbst meine Freundin hält es für die beste Idee.

Mein "bester" Freund will in letzter Zeit das ich mit ihm lerne, ich habe aber keine Lust dazu und lerne lieber mit anderen, seitdem ist er noch nerviger geworden und neulich habe ich erfahren das er HINTER MEINEM RÜCKEN!!! heimlich über mich schlecht redet! Was soll das eigentlich?

Außerdem stellt er mich manchmal bloß wenn wir mit anderen Freunden reden oder in einer Gruppe sind.

Soll ich einfach den Kontakt abbrechen? Langsam reichts mir.

Ich bin 18 und m, er ist 25 und m, da er damals ein paar Klassen wiederholen musste und noch andere Probleme hatte von denen er mir nichts erzählen will.

Euer Pascal

...zur Frage

Verfehlung der sinnesorientierung?

Hallo, ich muss ein Referat in Ethik halten  über eine Person die in der Öffentlichkeit steht und eine Verfehlung der sinnesorientierung hatte. Habt ihr Ideen über wenn ich halten könnte zb solche Leute wie amy Winehouse. Dankee schonmal im Voraus

...zur Frage

Muss Entschuldigung in der schule abgeben sonst kriege ich eine 6 in der klassenarbeit kann aber nicht abgeben?

Hallo,

Mein problem liegt darin dass ich angina habe (ist eine Krankheit) und deshalb nicht zur schule kommen konnte gestern und heute. Wir haben gestern eine mathearbeit geschrieben und nun fordert die lehrerin eine Entschuldigung sonst kriege ich eine 6 in der arbeit. Meine mutter kann mich nicht fahren da sie sich um dass baby kümmern muss. Und mit dem bus kommt es nicht in frage da ich immernoch krank bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie Eltern sagen das man eine 5 geschrieben hat?

Also, ich hab eine fünf geschrieben. Das ist meine erste fünf. Meine Eltern sind sowas von mir schlicht nicht gewohnt. Zusätzlich habe ich eine 3 und eine 3- zurück bekommen... die dreien sind ja okay für mich aber in der Kombination mit der fünf... klar ich kann mit Notendurchschnitten kommen, die sind bei den Arbeiten alle nicht so geil, aber ich kann ja nicht sagen „ich hab ne fünf geschrieben und der Durchschnitt ist 3,5“

wie sagt ihr euren Eltern sowas?😬

danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Wie berechnet man die noten mit klassenarbeit?

Wir haben test und klassenarbeit geschrieben ,was kommt raus?.

Test: 2,3,4 und 4 Klassenarbeit: 4 und 5 Was kommt raus (durchschnitt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?