Eine scnörkel-schrift bei open office.org 3.2

1 Antwort

bei o.o. Nimm doch Marriage -steht in schriftarten - größe 22 oder größer

Bild im Hintergrund

Hallo, wie kann ich bei open office.org.3.2 ein bild in den hintergrund machen, sodass ich praktisch drauf schreiben kann ??? sowas wie wasserziechen nennt man das glaube ich

...zur Frage

OpenOffice Schriftart integrieren?

Hallo liebe Community, ich würde gerne zu meinem OpenOffice (Version 3.4.1) ein paar neue Schriften hinzufügen, installieren in den Fonts Ordner (Windows 8.1 übrigens) hat super funktioniert, allerdings kann ich diese Schriften in OpenOffice nicht auswählen. Wie kann ich diese installierten Schriftarten auch in OpenOffice integrieren?

...zur Frage

Weiß nicht wie folgende Schriftart heißt?

Die Schriftart ist auf dem Bild zusehen.Geht biite nicht auf die Firma ein!! Hoffe auf viele Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Große Schriftart

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine Schriftart bei Openoffice kennt, die bei gleicher Schriftgröße dennoch mehr Platz ausfüllt als andere, sodass man mit weniger Worten mehr Seiten füllen kann. Dabei sollte sie so aussehen, dass man sie beispielsweise für eine Bewerbung verwenden kann, also nicht gerade Comic Sans oder so^^

Vielen Dank

...zur Frage

schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

Hey, also ich weiß dass man bei open office 'Kontur' einstellen kann und dann hat man eine weiße schrift mit schwarzer Umrandung, aber geht das auch andersrum? Also, dass man eine schwarze Schrift mit weißer Umrandung hat? Und wenn das nicht geht, kann man bei der Kontur die schwarze Umrandung dicker machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?