eine schwellung wegen einem septum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem septum ist es ganz normal dass es eine Schwellung gibt. Und das es schmerzt auch. Da muss Man halbwegs durch

Gegen Schwellungen hilft immer kühlen. Also kühl deine Nase ordentlich.

Zum schnelleren abheilen empfehle ich aloe vera Saft den du dir auf das Piercing Loch schmierst. Hilft oft sehr gut und beschleunigt die Heilung.

Das ist wie eine kleine OP, die Haut reagiert darauf. Wenn keine Flüssigkeit austritt oder die Stelle sich rötet, dürfte es an sich kein Problem darstellen und wird nach und nach verschwinden.

Auf keinen fall mit alkohollösung aus dem Juwelier dran gehen oder den stichkanal mit irgendwelchen heilsalben verstopfen wie hier gerade geschrieben wurde, das würde deinem piercing nicht helfen sondern eher schaden! Halte dich am besten einfach an die pflegeanweisungen die dein Piercer mit dir besprochen hat. Das piercing ist erst 2tage alt, eine Schwellung in den ersten Tagen ist völlig normal, und hat nichts mit einer Entzündung zu tun

Und auf keinenfall den Schmuck zum reinigen rausnehmen nach so kurzer zeit!

1

Sieht man das Loch bei einem Septum?

Hallo :)

ich möchte mir gern ein Septum stechen lassen, jedoch habe ich Angst dass man den Stichkanal von der Seite gut sehen kann. Manche meinen man sieht garrnichts, aber manche meinen, man sieht das Loch sehr gut. Könnt ihr mir sagen, wie das bei euch ist ?? :)

Danke

...zur Frage

Septum Ring durchsägen? Titan

Ich darf mir kein Septum stechen aber ein Fake Ring tragen. Kann ich mir einen Septum Hufeisen Ring kaufen aus Titan und den dann durchsägen?

...zur Frage

Septum entzündet mit Bild?

Ich habe mir vor 4 Tagen ein septum stechen lassen und irgendwie tut das Austritts Loch weh und brennt. Sieht auch schlimmer aus als die andere Seite. Ist das entzündet ?

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

septum loch? wächst es wieder zu?

habe vr mir ein septum stechen zulassen :) wächst es jemals wieder zu :)?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu einem Septum?

Hey :)

Ich wollte Fragen, wie das so abläuft, nachdem man sich ein Septum gestochen lassen hat. Man sollte es ja ca. 1 Monat drinlassen und nicht bewegen, oder? Und bekommt man schon direkt das Septum rein, welches man will? Oder braucht man irgendwie ein "Test-Septum" für den Anfang und bekommt nachdem alles verheilt ist, so zu sagen das richtige? Und wie lange kann man ein Septum tragen? Also kann man z.B. 5 Jahre lang das selbe Septum tragen? Und wie oft muss man es rausnehmen zum säubern und mit was genau muss man desinfizieren? Habe schon gegoogelt, hätte aber gerne nochmal alles von jmd der sich auskennt gesagt.
Thx schon mal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?