Eine Schulstunde geschwänzt.

12 Antworten

Kommt drauf an, ob du das öfter machst. Ist auf jeden Fall unentschuldigtes Fehlen und wird wohl noch ein Nachspiel haben....

Du bekommst für die Stunde eine 6 für deine sonstige Leistung - und auf deinem Zeugnis wird stehen dass du 1 Schulstunde unentschuldigt gefehlt hast

Vergleiche Dich mit einem Arbeitnehmer. Die Schule ist Dein Job. Und frage weiter, was Du in dieser Stunde versäumt hast.

Muss ich zu außerplanmäßigen Schulstunden in der Schule erscheinen?

Morgen wird ein Fach (Religion) vertreten an welchem ich normal garnicht teilnehme. Die Stunden werden von Lehrern vertreten die wir in anderen Fächern haben. Normal hab ich die ersten beiden Stunden frei. Muss ich jetzt morgn in den Unterricht oder nicht?

...zur Frage

Schule geschwänzt - Angst?

Hey, Ich schwänze gerade die Schule, und weiß, es ist ein großer Fehler von mir. Ich habe schon 2 unentschuldigte Fehltage und jetzt bekomme ich meinen dritten. Kann mir jetzt irgendwas mit der Polizei oder dem Schulamt wiederfahren? Die anderen beiden unentschuldigten Fehltage weiß meine Mutter, da ich da auch wirklich krank war.

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Schulschwänzen folgen?

Hallo, ich habe letztens die letzten beiden Stunden geschwänzt (Nebenfach) und meine Lehrerin hat mich auch angesprochen deswegen. Was könnte das für Konsequenzen haben?

...zur Frage

Wegen Konzert früher aus der Schule gehen?

Hallo, ich wollte Fragen, ob ich, wenn ich mir von meinen Eltern eine Entschuldigung schreiben lasse, nach der dritten Schulstunde gehen kann, um pünktlich auf ein Konzert zu gehen? Es geht um ein Green Day Konzert am 1. Juli in Mainz, auf dem Rise Against bereits um 12uhr als Vorband spielt. Das möchte ich natürlich nicht verpassen. Aber muss die Schule die Entschuldigung annehmen und akzeptieren oder kann sie es mir auch als unentschuldigte Schulstunden im Zeugnis vermerken, da es ja keine Einschulung, Beerdigung etc . ist ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?