Eine schöne Rose erhalten / konservieren.. geht das irgendwie?

2 Antworten

Pack sie in ein Buch und leg 10 weitere Bücher obendrauf. Nach 4 Wochen kannst Du die Rose laminieren und als Lesezeichen verwenden...LG

Du kannst sie in Formalin einlegen ! Das konserviert !

Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken? Sie ist "nur" eine gute Freundin.

Hey, ich wollte fragen, ob ich EINER Freundin etwas zum Valentinstag schenken soll. Ich Mag sie wirklich gerne, habe ihr das auch gestanden, dass es gefunkt hat, aber da meinte sie eher nicht so. Wir sind und dannach häufig sehr nahe gekommen als wir uns getroffen haben und ich hätte sie auch küssen können, aber hab es dann doch gelassen. Seit nem Monat ignoriert sie mich irgendwie und redet nur noch mit mir wenn es seien muss und guckt mich iommer Erwartungsvoll an wenn ich hallo sage. Soll ich ihr trotz alledem etwas zum Valentinstag schenken wie Rosen oder ähnliches?

Danke im voraus und Lg,

nicrob

...zur Frage

Vertrocknete Rose aufbewahren

Ich habe eine Rose (immer noch im Wasser) die ist schon verwelkt, und ich möchte sie aufbewahren. Aber wenn ich sie im Wasser lassen schimmelte sie doch, oder?

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Blumenstrauß aufbewahren

Hallo, ich habe von meinem Freund zum 18. Geburtstag 18 Rosen Geschenkt bekommen und würde diese gerne irgendwie aufbewahren habt ihr da irgendwelche ideen?

...zur Frage

Blumen im Paket senden

Wie schnell verwelken Blumen, kann ich sie in einem stinknormalen Paket versenden?

...zur Frage

Rose erhalten?

Hallo ich wollte fragen ob es eine Methode gibt das die Rose nicht verwelken lässt? Ich rede nicht vom trocknen sondern so frisch wie sie ist erhalten zu lassen. Habe ganz viele Rosen von meinem Freund zum Valentinstag bekommen und hoffe einfach das es irgendeine Methode gibt damit ich sie nicht trocknen muss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?