Eine schnelle Art luzide zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich war schon da 0%
Vielleicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

gewöhn dir an tagsüber immer wieder bewusst auf deine Hand zu schauen. Im traum wirst du es automatisch machen, in diesem moment merkt dein Kopf jedoch, dass die geträumte Hand komisch aussieht und du merkst das du träumst wärend du träumst.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, sich gut einzulesen. Da du ja scheinbar gerne liest, würde ich dir raten, ein gutes Buch zum Thema zu lesen. Das beste ist immer noch "schöpferisch träumen" von Paul Tholey. Es gibt zwar einige neuere, aber die finde ich eher mittel. Paul Tholey ist zum Einstieg nach wie vor der beste.

 

An sonsten kann ich dir noch das Klartraumforum.de und das Klartraum-wiki.de empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?