eine schlechte Note eltern beibringen?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern können dich doch nicht für eine schlechte Note verurteilen , ich mein jeder schreibt mal eine schlechte Note. Zeig sie ihnen , du würdest mehr Ärger bekommen wenn die Lehrerin anrufen muss :/ viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige deinen Eltern deine Noten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Habe A...in Hose und verspreche Besserung - notfalls mit Nachhilfe. Denk dran - Weihnachten steht vor der Türe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch ! deine Eltern bekommen es sowieso mit .... besser ist wenn du es beichtest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen hatte in mathe ne 5 und habe es meiner Mutter gesagt und die meinte nicht schlimm und dann war das thema auch schon gegessen und ihr wars eigl egal so sollte es bei dir auch sein aber so wie es bei dir ist kommst du nicht drum rum es deinen Eltern zu sagen !! Also sag es gerade raus !! Viel mehr als schimpfen können sie nicht machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Note beibringen?

Deine Eltern sollten zuerst mal dir beibringen das man etwas für die Schule tut.!

normal sollte man die schimpfen und nicht dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriela451
03.12.2013, 22:43

Ich bin sehr schlau ich hab das 2. beste zeugniss der klasse ich hab auch gelernt für die Arbeit aber ich hab eine schlechte Note geschrieben !

0

Was möchtest Du wissen?