Ich habe eine Schlaftablette genommen, wann kann ich wieder Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was war das genau für ein Medikament? Das kann man so nicht beantworten, da es viele verschiedene Arten von Schlaftabletten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ist eh gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen, wenn du wieder wach bist!!!

Alkohol und Schlaftabletten sich keine gute Mischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühestens am nächsten Abend. Schlafmittel muß man ausschlafen, und da manche Mittel noch am Tag darauf nachwirken, sollte man wenigsten 24 Stunden warten, bevor man Schnappes oder Bier anfaßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler35
08.04.2016, 19:09

Hab eine Schlaftablette vor einer Woche genommen ? Muss ich heute bedenken haben wenn ich trinke ?

0

Warte am besten 24 Stunden bevor du Alkohol trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht normalerweise in der Packungsbeilage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?