eine Salbe holen gehen Pilz über dem Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach deinen Eltern sollte euer Hausarzt der nächste Ansprechpartner sein. Diskretion ist in der Praxis natürlich selbstverständlich.

Falls es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handelt muss therapiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.05.2016, 22:24

Okay vielen Dank für deine Antwort und wie meinst du Therapiert?

0

Jenachdem was es ist kann das schon unangenehme Auswirkungen haben. Und ja,in der Apotheke gibt es Mittel gegen Pilz ohne Rezept. Aber geh doch mal zum Doc ,zum abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.05.2016, 22:25

Vielen Dank für die Antwort und endet sowas tödlich ?

0

Du kannst dir bei einem Hsutarzt einen Termin der kann dir evtl mehr dazu sagen und feststellen um was es. Sich Handelt und dir eine passende Salbe verschreiben. Je nach deinem Alter kannst du ja ganz alleine zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.05.2016, 22:24

Danke für deine Antwort / ist das aber tödlich ?

0

Nachden es schon länger nicht heilt, brauchst du einen Arzt. Halt die Ohren steif! Es ist nicht nicht mal halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bessten mal einen Termin bei einem Urologen machen (ist quasi ein Männerartzt).

Mit der Mutter am bessten möglichst offen damit umgehen (z.B. ich hab da was, das möchte ich mal von einem Urologen anschauen lassen).

Sie wird dich da wohl eher unterstützen als aufziehen oder auslachen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.05.2016, 22:25

Vielen Dank für die Antwort und endet sowas tödlich ?

0

Wenn du nicht mit deiner mutter oder deinem Vater darüber reden möchtest, dann kannst du doch auch deinen Art fragen. Ihr männer hat ja so eine Art frauenarzt.hab aber keine Ahnung wie das bei euch heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?