Eine Rundll Meldung (Windows 7) entfernen?

1 Antwort

Ohne Ahnung von der Materie erstmal schön in der Registry rumpfuschen. Das sind mir ja immer die liebsten Kunden.

Wie wärs mit einem Bild der besagten Meldung oder dem genauen Wortlaut bzw. einer Info, wann die Meldung auftritt?

Weißt du, es gibt vielleicht Menschen da draußen, die haben kein Geld oder keine Zeit/ Gelegenheit einen Fachmann zu fragen, deswegen versuchen sie es lieber erstmal selbst. Ich helfe nur meinem Großvater, weil er noch weniger Ahnung davon hat, als ich. Wenn dein Finger blutet, klebst du doch fürs Erste auch ein Pflaster drauf und fährst nicht direkt in die Notaufnahme. Ich habe nett und höflich gefragt und du kommst mir mit Sarkasmus und Überheblichkeit. Es ist schön, wenn du mir helfen möchtest, aber mir bringt es leider mal so gar nichts, wenn du dich anstatt dessen darüber empörst, dass ich "keine Ahnung von der Materie" habe und "rumpfusche". Ich persönlich versuche Probleme selbstständig zu lösen und eine gewisse Ahnung von Computern besitze ich schon, nur eben nicht auf diesem Gebiet. Ich löffele die Suppe meines Vaters (Informatiker) aus, der einen Virus vom Computer meines Opas entfernt hat, bloß jetzt taucht beim Starten des Computers immer wieder die Rundll Meldung auf. Aufgrund schwieriger Familienverhältnisse wird mein Vater sich aber nicht darum kümmern, weil er ein Idiot ist und seine Eltern immer wieder vertröstet bzw. anlügt. Ich für meinen Teil, bin nicht so ein Mensch und möchte meinem Opa helfen, weil er sich, wie bereits gesagt, gar nicht damit auskennt und ich das Gefühl habe, mich für meine dämliche Familie irgendwie entschuldigen zu müssen ... Deswegen habe ich diese Frage gestellt und  möchte dieses Problem für ihn beheben.

0

Was möchtest Du wissen?