Eine Rummach-Beziehung-Ist das schlampig?

5 Antworten

Angemessen - NEIN, logisch dass du deine ersten Erfahrungen machen willst, dennoch gibt es da andere Wege! Fang nicht schon in so jungen Jahren mit so einem SCHWACHSINN an, das wird sich alles nach und nach ergeben.

Ich hätte keinen positiven Eindruck von dir wenn ich das wüsste! Abgesehen davon, wirst du keinen Jungen finden der eine "Rummach-Beziehung" eingehen wird, wenn schon, dann richtig, mit Sex etc etc... denkst du ein junge lässt sich jedes mal aufs neue geil machen, geht dann heim und gut ist? Klar, in Büchern vielleicht, wenn überhaupt

LG & schlag dir das aus dem Kopf.

lass es doch auf dich zu kommen... wenn ihr unterwegs seid und es soweit kommt ist dochh okay und wenn nicht dann nicht.. aber wenn da solche regeln sind wie nicht mit anderen, obwohl es ohne sex ist wird es nicht gut ausgehen, denn einer von euch findet evtl einen/eine andere/n für mehr.....

Ich finde es schlampig! Und ich glaube auch, dass viele andere es schlampig finden. Willst du einfach deinen Spaß haben, oder wieso machst du sowas bzw willst es machen? Ich finde das dumm. Hast du deinen Kumpel schon gefragt? Euch muss klar sein, dass sich bei sowas Gefühle entwickeln können (weißt du sicher, dass er nicht auf dich steht?) und das kann dann zu Problemen führen.

Was tun gegen geschwollene Lippen nach küssen?

Also ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen habe ich was mit einem Typen laufen, nichts Ernstes oder so, deswegen wissen meine Eltern davon auch nichts. Sie denken ich sei absolut ungeküsst und so... Nun ist es leider so, dass, wenn ich nach 2 Stunden rummachen nach Hause komme, man das ziemlich sieht. Also geschwollene, rote Lippen, ihr wisst was ich meine. Das letzte mal konnte ich meinen Eltern noch ausweichen, aber ich weiß nicht, wie ich das heute abend anstellen soll, man sieht das nämlich schon ziemlich, ich wurde sogar in der Schule darauf angesprochen. Die Frage also, was könnte ich tun, damit man das weniger sieht?

...zur Frage

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Ist eine 'Rummach-Beziehung' schlampig?

Hey Leute. Ich bin 16 und ein Kumpel von mir ist 17. Wir haben letztens, als wir ein bisschen angetrunken waren, wild geküsst und es hat mir echt gefallen. Seitdem bin ich am überlegen ob ich das öfter machen möchte, also: Eine Rummach-Beziehung. Ich habe mir das so vor gestellt, dass wir nicht wirklich zusammen sind, aber dass wir auch nicht einfach so mit anderen während dieser Beziehung rummachen.

Was meint ihr? Ist das schlampig und wie wirkt das auf andere (ich will meinen guten Ruf nicht verlieren) ? Was würdet ihr von mir dann denken?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?