eine rohe karotte am abend?

4 Antworten

Ich würde verhungern, bei dem Speiseplan. Was ist Dein Ziel? Wie alt, welches Geschlecht, wie viel Aktivität, Gewicht, KFA etc. Ohne ein bisschen mehr Angaben von Dir, kann Dir keiner sagen, ob und was gut für Dich ist. Allerdings kann ich Dir sagen, dass Rohkost am Abend nach 18:00 Uhr nicht so gut ist, da die Ballaststoffe darin den Verdauungsprozess verlangsamen und Du deshalb die Nahrung bis zum Schlafengehen nicht verwertet hast. Somit steht Dir dann diese Energie auch zur Reparatur Deiner Muskeln während der REM-Schlafphase nicht zur Verfügung. "So eine fertige Suppe" sollte im übrigen gar nicht auf Deinem Ernährungsplan stehen, egal was Dein Ziel ist. Alles Gute. LG

Iss etwas was Eweiß enthält, ist gut am Abend und für den Muskelaufbau. Am besten einfach Karotten mit Quark.

reicht etwa das essen nicht aus das ich paar stunden vor dem training gegessen hab?

0

Du kannst sogar 10 Karotten essen.

1 Pizza auch noch.

ja weil ich abnehmen will damit ich mein sixpack sehen kann

0

Vorsicht ernstgemeint: Gibt es Reissuppen ohne Reis?

Keine Scherzfrage, ich meine eine Suppe aus der Dose bspw. die schon fertig ist, in die man zu Hause nur noch Reis kochen- und hinterher alles zusammenrühren muss? Oder fertige Nudelsaucen, wie Sahne Schinken oder was man so alles vom Italiener/ Türken her kennt? Gibt es solche Fertigsaucen oder Suppen bereits oder muss man das erst noch erfinden?

...zur Frage

Wenn das Essen verdorben war

Nehmen wir mal an.. man hätte Sushi gegessen und irgendwas war faul dran z B der rohe Fisch. Wann würde man das merken, nach wie vielen Stunden, und was wären die Anzeichen dafür?!

...zur Frage

Ernähre ich mich gut (zum zunehmen)?

Hallo! Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, 171cm groß und wiege 52 kg und möchte Ca 2-3 kg zunehmen (Zeitraum ist eigentlich egal, aber nicht zuu schnell, also nicht 1kg die Woche). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mengenmäsig usw gut esse, da ich vorher am abnehmen war und deshalb natürlich ein komplett anderes Gefühl für "Mengen" habe, deswegen kommt mir jetzt alles so viel vor. Also hier ist das was ich heute zB gegessen habe: -Frühstück: ein dunkles Brötchen mit Thunfisch, Mayo, Margarine und Tomate, zwei butterkekse und ein großen Löffel Nutella (musste sein haha 😂😂).
Mittag: gebratenes Gemüse mit Fisch und Soße, eine Banane, eine Karotte und nen müsliriegel
Abendessen: einen Warp mit sauere Sahne, scharfen Soßen, einer Paste aus roten Bohnen, morzrella und Tomaten und eine fruchtschnitte.
Wie gesagt, mir kommt das zml viel vor, da ich vorher wirklich viel weniger gegessen hab. Was meint ihr? Lg Mim123

...zur Frage

In China Suppe mit Reis essen

Ich bin grad in China im Zug unterwegs und hoffe ich hab mich nicht vollständig blamiert.. Und zwar hab ich im Speisewagen (schon mal abenteuerlich, da alles nur per übersetzungsapp ging) "beef" und dazu "bowl rice" bestellt. Ich bekam eine große schüssel mit suppe (?) und eine kleine mit reis. Erst hatte ich nur stäbchen, ein Löffel wurde nachgebracht. Bis jetzt hatte ich nur nudelgerichte, daher kannte ich das so noch gar nicht. Meine frage: Ist es richtig, dass ich den reis und die großen bestandteile der suppe mit stäbchen und das flüssige mit dem löffel gegessen habe?

...zur Frage

Was sollte man Morgens nach dem Schwimmen essen

Hallo Leute, was soll ich morgens nach dem Schwimmen essen oder sollte ich mein Essverhalten umstellen?

Ich gehe seit ein paar Tagen jeden morgen vor der Arbeit von 6:30 bis 7:30 schwimmen, da ich langsam aber sicher mein leichtes Übergewicht loswerden möchte. (10 kg)

Ich hab es jetzt meistens so gemacht das ich nach dem Schwimmen einfach eine Banane gegessen hab und viel Wasser getrunken. Das hat mir dann gereicht

Heute hab ich ein belegtes dunkles Brötchen mit Schinken und Salat gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen.

In der Mittagspause esse ich meistens einen Salat, am liebsten Feldsalat mit Tomaten. Kann aber auch sein das ich mir etwas beim Bäcker hole. Oder Reis mit Gemüse beim Chinesen.

Und Abends ein belegtes Brot oder eine Suppe.

...zur Frage

Tortencreme mit rohen Eiern noch essen?

Hallo

Ich hätte nochmal eine Frage zu dem Thema was ich gestern schon angesprochen habe : http://www.gutefrage.net/frage/rohe-eier-in-tortencreme#answer73046927 (Link von meiner gestrigen Frage.) (Thema: Rohe Eier in Tortencremes)..

Gestern habe ich ja wie schon beschrieben ein bis zwei Tortenstück/e von der Torte mit der Schokocreme mit den rohen Eiern gegessen. Mir ist glücklicher weise nichts passiert...noch heute gehts mir super gut. Also waren die Eier wohl nicht von Salmonellen betroffen oder? Ich denke das hätte ich schon bemerkt..

So nun zu meiner Frage: Haben ja gestern schon wie gesagt ein paar Stücke gegessen und da stand die Torte aber ca. 1 Stunde außerhalb des Kühlschranks....hab sie nach (ca.)1 stunde wieder in den Kühlschrank gestellt...Meine Frage: Kann man die Torte dann heute noch problemlos essen? Weil Rohe Eier Tortencremes doch immer Kühl gehalten werden müssen oder? Ist eine Stunde die die draußen stand schon zu lange gewesen? Sorry das ich so viel Frage...Bin leider nicht vom Fach und daher leicht ängstlich was das angeht....Mache zum ersten mal eine Tortencreme mit rohen Eiern...

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?