eine rieeesen Angst schwanger zu Sein, HILFEEEE

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Frauenarzt, vielleicht schafft der es ja, dich zu beruhigen. Ein Bluttest ist bereits 8 Tage nach einer vermuteten Befruchtung aussagefähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry . nach ... GV ohne weitere Verhütung habe ich nicht mehr weiter gelesen. Wie kann man nur so dumm sein? Willst du unbedingt dein Leben aufs Spiel setzen. Bist du so lebensmüde. Wie dumm muss man eigentlich heutzutage noch sein? Gehe schnellstens zum Arzt. Mit 16 hätte ich dir eigentlich mehr Grips zugetraut. Was lernt ihr heutzutage eigentlich noch in der Schule - oder passt ihr einfach gar nicht mehr auf? Soviel Dummheit müsste eigentlich bestraft werden. Für diesen Unsinn habe ich gar kein Verständnis mehr. Ihr wollt so erwachsen sein. Aber in eurem Hirn scheint irgendwas nicht zu funktionieren. Also gehe umgehend zum Arzt.

Kommentar von darifari
28.11.2013, 22:22

Was heißt denn hier Leben aufs Spiel setzen? Denken sie ich schlafe mit irgendeinem daher gelaufenen und lass mich schwängern? Ich habe ledeglich nach einem Rat oder einer Meinung gefragt und werde hier beschimpft. Danach habe ich nicht gefragt. Sehr aufbaauend übrigens ;)

0

mach einen test oder geh zum fa, denn eigentlich hilft die pille erst 1-2 wochen regelmässiger einnahme.

Kommentar von putzfee1
28.11.2013, 22:50

So ein Blödsinn! Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt, ist man sofort geschützt! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit Antworten besser etwas zurückhalten!

0
im moment kommt einfach alles zusammen :((

Was kommt denn so alles zusammen? Die ganzen irrealen Ängste und Situationen, die du projezierst?

Diese Gedanken sind in der Realität nicht existent.

Geh zum Frauenarzt... Onlineschwnagerschaftstest ist nicht möglich.

Kommentar von darifari
28.11.2013, 22:24

War mir schon klar dass man nicht auf die Leitung pisst.

0

Geh zur Gynäkologin.

Was möchtest Du wissen?