Eine richtige und eine falsche Pille genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Risiko steigt steigt natürlich an, aber wenn du danach direkt weiter die Pille nimmst ist es ganz gut. Vielleicht sollte dein Freund dann nicht in dir kommen, um das Risiko weiter zu verringern bis zum nächsten Monat der Pille bzw. Kondom...wie es in der Anleitung steht wenn du 100% sicher sein willst.

Es hat jemand auch schon mal jemand die Pille vergessen...dann am nächsten Tag auf jeden Fall die Vergessene und die Normale nehmen! Bisher nichts passiert... Also keine Panik

Eine andere Pille zu nehmen ist ne dumme Idee...da können andere Hormone drin sein...die Pillen sind doch alle unterschiedlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loviingyouu
15.02.2016, 14:00

Ich wollte ja auch eigentlich keine andere Pille nehmen sie hat ja gesagt es wäre die gleiche :/ 

0

Ich denke, Hauptsache richtige Pille zur richtigen Zeit. Aber Sicherheit gibt Dir nur ein Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?