Eine Rechtschreib-Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...hab´sie schon beim ersten Mal richtig verstanden, deine Frage. Wenn du denn mal schauen magst:

---> ...genau so, wie du es schon geschrieben hast: alles klein!

Anders wäre es bei: "...genug zum Essen und zum Trinken..."

Aber das wolltest du ja nicht wissen... ;-)

Ich schließe mich Mia an. Zum Essen und zum Trinken - das klingt irgendwie schöner...pino