Eine Raucherin zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja sehr eklig. Ich hatte auch Freundinnen die rauchten - wo die Liebe eben hinfällt. Ich habe aber nach einiger Zeit vermieden sie intensiv auf den Mund zu küssen. Leider schmeckt eine Raucherin sogar an anderen Stellen des Körpers weniger angenehm.

Probiers doch einfach aus! Also einen Menschen morgens ohne Zähne putzen zu küssen finde ich nunwieder eklig! Vielleicht ist dein Empinden nicht so stark ausgeprägt wie bei so manch anderem hier.Vielleicht ist der Raucher dann auch so freundlich und lutscht ein Pfefferminz oder putzt sich vorher die Zähne bevor es ans Küssen geht.Oder hat ein Mundspray zur Hand, es gibt soooo viele Möglichkeiten! Probiere es selber aus!!

ja o.o finde ich shcon weil wir als nichtraucher finden nichts tolles am rauchen es stinkt einfach nur! deren hände riechen sogar nach rauch was total unangenehm ist

manum 15.10.2008, 15:49

jahaa, genau so ists

0

Das kommt vermutlich drauf an, wie empfindlich der Nichtraucher ist. Es gibt bestimmt jede Menge "gemischte" Paare, bei denen der Nichtraucher den Rauch-Kuss seines Partners toleriert

clausrutan 15.10.2008, 15:57

toleriert, duldet ja - aber geniest??? Ich kenne auch genügend "gemischte" Paare bei denen es regelmäßig Zoff aufgrund des Rauchens gibt.

0
MrsHyde 15.10.2008, 16:01
@clausrutan

Naja, ich glaub schon, dass viele Nichtraucher auch lieber einen Nichtraucher zum Partner hätten, aber man kann sich auch dran gewöhnen. Nein - ich rauche nicht und mein Partner auch nicht, aber ich hatte früher mal einen rauchenden Partner, soooo schlimm fand ich es auch wieder nicht. Er hatte halt ne Menge anderer Qualitäten, dann ist es leicht, auch mal was nicht so Schönes zu tolerieren.

0

Besonders ekelig ist es, wenn die Zigarette gerade erst ausgemacht wurde!!!!

Wenn die letzte Zigarette schon länger her ist, kann man es einigermaßen verkraften... aber schön ist was anderes!

Natürlich ist das fies. Es heißt ja nicht ohne Grund "Wer küßt schon gerne einen Aschenbecher?" Kannst ja mal jemanden bitten, Knoblauch plus Zwiebel zu verspeisen und dann probiere es aus. Hat denselben Stellenwert.

Wenn ich die Wahl habe, küsse ich natürlich viel lieber einen Raucher als eine Raucherin.

willst du einen Freifahrtschein? Du siehst ja dass die überwiegende Zahl der Antworten von "ja - eklig" bis "muss man tolerieren" reicht. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann rauchst du auch nicht mehr.

Vergleiche es einmal damit : "Wer küßt schon gerne einen schlecht geleerten Aschenbecher?" Da kommt etwas Ekel auf.

Nee wenn du nicht allzu empfindlich bist ist es ganz okay. Gruß :)

Ja man denkt man küsst einen Aschenbecher

Da kannst Du ja gleich einen Aschenbecher auslecken !

Ich finde raucher ansich so bedeppert. Ich würde niemals eine raucherin heiraten. Was bringt rauchen? Beschäftigung oder was? Du schädigst dir dabei nur die Lungenbläschen und hast keine Ausdauer mehr weil das Blut nicht mehr durchblutet wird. Raucher gehören ins Gefängnis! In meinen beiden Verwandschaften meiner Eltern raucht keiner! Wir sin ebn Vernüftig. Raucher sind alle nur Schwachköpfe die ohne Ende stinken. Vorteile: NIX Nachteile: WENIG AUSDAUER, MAN STINKT, KEINER KSST EINEN, MAN STIRBT FRÜHER

Sagt mihr wqas das bringt!!!!!!!!!!!!!????????????????????

nura1 15.10.2008, 16:00

Das war nicht die Frage. wer interessierts!

0
grisu05 16.10.2008, 12:05

Immer mal mit der Ruhe. Sie hat nur ne einfache Frage gestellt!

0

EKLIG hoch drei !! geht gar net

Was möchtest Du wissen?