Eine Raucherin zu küssen?

9 Antworten

Probiers doch einfach aus! Also einen Menschen morgens ohne Zähne putzen zu küssen finde ich nunwieder eklig! Vielleicht ist dein Empinden nicht so stark ausgeprägt wie bei so manch anderem hier.Vielleicht ist der Raucher dann auch so freundlich und lutscht ein Pfefferminz oder putzt sich vorher die Zähne bevor es ans Küssen geht.Oder hat ein Mundspray zur Hand, es gibt soooo viele Möglichkeiten! Probiere es selber aus!!

Ja sehr eklig. Ich hatte auch Freundinnen die rauchten - wo die Liebe eben hinfällt. Ich habe aber nach einiger Zeit vermieden sie intensiv auf den Mund zu küssen. Leider schmeckt eine Raucherin sogar an anderen Stellen des Körpers weniger angenehm.

willst du einen Freifahrtschein? Du siehst ja dass die überwiegende Zahl der Antworten von "ja - eklig" bis "muss man tolerieren" reicht. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann rauchst du auch nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?