Eine Ratenzahlung fertig, ab wann kann man eine neue machen?

5 Antworten

die Frage ist halt für was ? warum nicht mal sparen ? viele Ratenkäufe sind völlig unnötig, man muss nicht immer das neuste Handy haben und sich nicht immer den teuersten urlaub gönnen, Ausser für ein Auto würde ich davon abraten

Ich habe sie ja bis jetzt alle bezahlt. 

0
@AJ2020

ist dein Leben, allerdings sollte man sich nicht überschulden und lieber auf wichtige Dinge wie Wohnung/Haus, Auto sparen , alles andere ist mehr sekundär 

1

die Frage ist halt für was ? warum nicht mal sparen ? viele Ratenkäufe sind völlig unnötig, man muss nicht immer das neuste Handy haben und sich nicht immer den teuersten urlaub gönnen, Ausser für ein Auto würde ich davon abraten

Wollte er/sie/es das wissen oder "gut gemeinte" Ratschläge?

0

man kann sogar mehrere gleichzeitig haben, sollte nur nicht die Übersicht verlieren, und man sollte es sich leisten können und die Sachen auch dringend benötigen, nicht aus Langeweile was kaufen

Klar geht das, sofern du eine ausreichende Bonität besitzt. Allerdings ist das ganze oft der erste Schritt zur Verschuldung...

Trikot mit Beflockung sofort waschen?

Kann ich mein Trikot mit Beflockung sofort waschen oder sollt ich etwas warten?

...zur Frage

Ab wann kann ich mein PayPal Konto benutzen?

Hallo.

Ich habe mich heute bei PayPal angemeldet und wollte fragen, ab wann ich das nun benutzten kann? Sofort? Oder muss ich erst warten bis ich den Code eingeben und mein Bankkonto bestätigt ist?

Und wie ist das mit dem Guthaben? Ich hab noch 0,00. kann ich trotzdem kaufen oder muss ich das erst per Überweisung aufladen?

...zur Frage

Quelle Ratenzahlung Versand ?

Grüßt euch !

Ich habe mir bei Quelle eine ps4 pro auf raten bestellt. Nun zeigt es mir an "warten auf Anzahlung Versand wird vorbereitet"

Was heißt das nun? Meinen die mit Anzahlung die 1. Monatsraten ?

...zur Frage

Krieg ich das Produkt bei Ratenzahlung sofort?

Helluu!!!

Hab mir Gestern ein Produkt um 800€ mit Ratenzahlung bestellt. Nun meine Frage:

Kriegt man das Produkt bei Ratenzahlung sofort oder muss ich jetzt 9 Monate warten bis die Raten abbezahlt sind?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Ich habe eine neue Pille(anderer Wirkstoff) um meine pickel los zu werden. Ist es nun schlimm wenn ich sofort umsteige oder sollte ich bis zur nächsten warten?

...zur Frage

klarna; wann weiß ich ob ratenzahlung durchgeht?

Hallo, Ich habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft und möchte ihn gerne in Raten abbezahlen. So habe ich in der Kaufabwicklung auf Ratenzahlung geklickt und ihn bestellt. Die Ratenzahlung soll über Klarna laufen. Wann und wie bekomme ich bescheid, ob ich in Raten zahlen kann? Wenn ich nicht in Raten zahlen kann, ist es möglich die Zahlungsart dann noch in Nachnahme zu ändern? Ich freue mich auf eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?