Eine Prostitutuierte l*cken - ist die Gefahr groß das ich mich anstecken kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko für sich beim Lecken etwas einzufangen wird in Bezug auf HIV als sehr gering eingestuft. Darüber hinaus sollte man nicht davon ausgehen, dass jede Prostituierte automatisch irgendwelche Krankheiten hat. Die Profis achten oft wesentlich sorgfältiger auf ihre Gesundheit als die Diskobekanntschaft vom letzten Wochenende...

Viel wahrscheinlicher ist die Übertragung von Lust und Spass, denn wenn ein Mann gut lecken kann, ist auch nicht jeder Hurenorgasmus gespielt. Es gibt genug Dienstleisterinnen, die sich auch tatsächlich fallen und von einem Gast verwöhnen lassen - warum auch nicht: Zum Höhepunkt gebracht werden und dann auch noch Geld dafür bekommen... (Habe ich oft schon erlebt - und nicht alle körperlichen Reaktionen lassen sich simulieren - Squirting zum Beispiel...).

Hab' viel Spaß und genieße die Session! Ich hoffe die Dame nimmt fürs Lecken keinen Aufpreis?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

durch lecken einer Frau bekommt man kein HIV das ist Fakt. laut deutsche Aids Hilfe wurde aufgeklärt per telefon

1

Man sollte nie ungeschützten Sex mit Fremden haben, ob Sexarbeiter oder nicht. Du weißt NIE, wie viele andere Sexualkontakte da noch mitmischen. Bei Sexarbeiter*innen kann man oft davon ausgehen, dass die schon gut auf sich achten, aber auch das kann man nicht pauschal sagen.

Die Mundschleimhäute sind SEHR viel resistenter als andere. Allerdings besteht selbstverständlich auch hier ein Restrisiko an Ansteckungsgefahr. Das geht sicher 1000 mal gut. Aber es kann halt dann auch einmal schief laufen. Musst Du selbst entscheiden.

Kann ich mich beim kuscheln anstecken?

Hallo

Mein Freund hat seit heute eine Entzündung am Auge vermutlich Bindehautentzündung, da das Auge etwas eitert gehe ich mal davon aus das es ansteckend ist. Jetzt frage ich mich ob ich es wagen kann mit ihn (beim schlafen) zu kuscheln, da ich mich nicht anstecken möchte. Ich weiß das die Bindehautentzündung via Schmierinfektion übertragen wird darum fasse ich weder seine Augen noch meine an. Wie groß ist für mich die Gefahr mich beim kuscheln anzustecken?

...zur Frage

Freundin will Oralsex ("lecken") - ich hab aber Angst, dadurch Krankheiten zu bekommen, soll ich es trotzdem machen?

...zur Frage

Kann sich ein Mann bei einem BJ mit HIV oder anderen Krankheiten anstecken?

...zur Frage

Lohnt es sich für mich zu einer Prostituierten zu gehen?

Ich schaffe es einfach nicht eine abzubekommen. Ich habe schon zahlreiche Dating Apps ausprobiert... heute wollte ich im realen Leben eine ansprechen auf der Straße, aber der passende Zeitpunkt war einfach nicht da und meine Nervosität war zu groß....

ich sehne mich aber so sehr nach Liebe... das letzte mal ist fast schon 1 Jahr her und als Mann hat man halt Druck. Was meint ihr? Lohnt sich der Gang zu einer Prostituierten für mich? Ich habe irgendwie Angst vor Krankheiten wie AIDS oder Hepatits....

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?