Eine Pille zuwenig in der Packung, zwei an einem Tag genommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Pille wirkt 66%
Pille wirkt nicht 33%

3 Antworten

Pille wirkt

So wie du es beschreibst passt das schon so... Theoretisch müsste der Schutz also da sein, aber ich hab schon Pferde k****n sehen... Ich würde zum zusätzlichen Schutz Kondome verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessagirl1995
16.06.2011, 19:01

Okey danke für die Antwort :)

0
Pille wirkt

Nimm die 20 und dann mach die Pause eine Woche wie immer (müsste doch ne Woche sein, ist schon länger her das ich sie genommen habe. Ist mir früher auch ein paar Mal passiert wenn ich eine doppelt nehmen musste.Der Schutz ist aber da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessagirl1995
16.06.2011, 19:09

Okey :) Die Pause dauert 7 Tage um am 8 Tag muss man sie wieder nehmen. Also einfach einen Tag vorher wieder einnhemen, danke.

0

Du kannst auch 21 ganz normal nehmen und den "angefangenen" Blister für solche Fälle aufheben, sowas wird dir sicher nochmal passieren. So ist der Schutz dann auch gewährleistet und bei dir verschiebt sich nichts. (Keine Gewähr, so mache ich das aber, wenn´s mir mal passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessagirl1995
16.06.2011, 19:08

Danke, muss man sowas mit dem Frauenarzt absprechen? Also eine für Notfälle zu behalten?

0

Was möchtest Du wissen?