Eine pille verloren minisiston 20 fem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das ist kein Problem du nimmst deine Pille jetzt einfach bis Samstag, der eine Tag ist nicht dramatisch für den Zyklus.
Machst eben ein Tag eher deine Pause und beginnst dann ein Tag eher mit der wieder Einnahme.

4

Vielen dank❤️

0

Dann verschiebt sich halt alles um einen Tag nach vorne, das macht nix.

4

Kann ich dann einfach einen tag früher in die pillenpause gehen und nur 20 pillen nehmen? 

0

Minisiston 20 fem - erfahrungen?

Hallo!

Ich habe am Donnerstag vom Frauenarzt die Pille "Minisiston 20 fem" verschrieben bekommen.

Ich bin 16 und das ist meine erste Pille und ich muss noch ca 10 tage warten bis ich die erste Pille nehmen kann aber ich wollte mich vorher schon ein bisschen umhören!

Hat jemand Erfahrung mit der Pille?! Erzählt mir so viel ihr könnt (Nebenwirkungen, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, gut Verträglich oder nicht.....alles!!)

...zur Frage

Von minisiston 20 fem zu minisiston 30?

Die Apothekerin hatte mir gestern die minisiston 30 gegeben. Leider hab ich zu Hause festgestellt, dass ich normalerweise die 20 fem nehme. Da heute Mittwoch ist ( Apotheke hatte zu und mein Arzt ebenfalls) und heute wieder der erste Tag, nach sieben Tagen Pause ist, würde ich gerne wissen, ob jemand so einen Fall schon mal hatte und, ob ich diese nehmen Kann ohne Bedenken oder lieber diese zurück geben sollte.

...zur Frage

Pillen Pause wie lange ?

Hey, ich nehme seit einem Monat die Pille ministon 20 fem und bin seit Montag in der Pause, d.h ich habe meine letzte Pille Sonntag genommen. Ich habe mir extra eine Pillen App imstalliert, damit ich weiß wie lange die Pause gehen muss und so weiter. Jetzt steht da aber, dass ich Montag meine Pille angeblich "vergessen" habe, obwohl ich in der Pause bin... und da steht auch, dass ich erst Dienstag wieder anfangen soll die Pille zu nehmen? Ich dachte aber Man macht 7 Tage Pause, also dass ich Montag wieder meine Pille ein nehmen muss. Wann muss ich jetzt meine Pille ein nehmen? Montag oder Dienstag? Und hab ich eine Pille vergessen, obwohl mein blister alle war?

...zur Frage

18. Pille im Blister zerbrochen Was passiert?

Ich habe gerade meine heutige (6.) Pille genommen und da ist mir aufgefallen, dass die 18. Pille in 3 Teile im Blister zerbrochen ist. Kann ich die noch nehmen?

...zur Frage

Frage zur Pille. Nach 21 Tagen macht man doch eine Pause. Aber wie lange soll diese Pause dauern?

Ich habe meine Pille am Dienstag noch genommen, am Mittwoch dann nicht mehr. Soll ich sie jetzt am nächsten Dienstag wieder nehmen oder erst am Mittwoch? Die Packungsbeilage hab ich natürlich weggeworfen. War nicht gerade schlau.

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?