eine pille fehlt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du jetzt bis zu deiner Periode keinen Verkehr mehr hast, kannst du auch nicht schwanger werden. Und nach dem Pause wieder ganz normal weitermachen.

ist nicht schlimm, beginne einfach auch einen Tag früher mit der neuen Packung, so daß die Pause gleich lang bleibt

pillenpause darf nur 7 tage sein - also einen tag früher als gewohnt mit der neunen packung beginnen.

kommt glaub ich auch auf das Präparat an, aber am sichersten ist es sicher du verhütest zusätzlich, oder siehe Antwort von Moon73, meine Pille funktioniert auch nach dem System.

Nein, ist mir auch mal passiert, weiß bis heute nicht, wo die hin ist. Hat mir nichts Negatives eingebracht:-)

ein, mach deine pause und nehme sie dann normal weiter

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.verhueten.info/methode-pille-vergessen-andere-einnahmefehler-24.html

Wenn er dich jetzt anhustet, wirst du schwanger!! Also Vorsicht!!

Was möchtest Du wissen?