Eine Phase oder doch was anderes?

2 Antworten

Dann ist das im Moment ja gerade deine Zeit. Manchmal liegt das an ganz simplen Dingen, die leicht behandelt werden können. Ich würde mal ein Blutbild machen lassen. Vielleicht fehlt dir ein Nährstoff. Oder der Hormonhaushalt ist durcheinander. Du könntest Parasiten haben oder oder oder... Würde mal komplett alles durchchecken lassen. Auch psychisch. Vielleicht war mal was in deiner Vergangenheit was dich unterbewußt doch mehr belastet als du denkst.

vielleicht hast du einfach alle diese Menschen und die Stadt in der du lebst zu Tode satt... so gehts mir oft und da hilft nur Umziehen, Schule/ Arbeitsplatz /Studium wechseln. Einfach mal irgendetwas „verrücktes“ machen ohne groß drüber nachzudenken .. ansonsten geht man ja noch ein

Was möchtest Du wissen?