Eine Person wiederfinden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe mal eine email an vermisst wenn sie dir nicht weiterhelfen können dann versuch es mal in Internet oder informiere dich selbst und frag nach oben jemand diese Person kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KChan0815
30.04.2016, 09:00

Informationen über Personen sollte man NIE online stellen. Da kann man rechtlich echt eins auf die Mütze bekommen.

0
Kommentar von Hannah32
30.04.2016, 09:02

mein so meine ich das nicht Also vermisst ist eine Sendung wo Julia leisten leute wieder findet die man sie gebitet hat zu suchen oder dich selbst informiwre fahre in die Stadt wo sie als letztes gelebt hat und frage Leute ob jemand diese Person kennt

0
Kommentar von KChan0815
30.04.2016, 09:09

Achso :)

0

es gibt ein Einwohnermeldeamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superkeks87
30.04.2016, 09:05

Die sagen aber nix ausser es ist die eigene familie . Es ist aber nur die Patentochter meiner mutter

0

Im Idealfall über die Familie desjenigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superkeks87
30.04.2016, 08:56

Die Familie lebt leider nicht mehr nur noch die Tochter und die suche ich

0
Kommentar von KChan0815
30.04.2016, 08:58

Schwierig... Wann ist diese Person den umgezogen? Wenn es noch nicht sooo lange her ist gibt es vielleicht noch ein nachsendeauftrag bei der Post. Dann kannst du via Brief anschreiben.

0
Kommentar von KChan0815
30.04.2016, 09:02

Also wenns dir so wichtig ist gegebenenfalls über das Einwohnermeldeamt. Die werden dir wahrscheinlich keine Adresse geben wegen Datenschutz, aber vielleicht haben die eine Idee :)

1
Kommentar von KChan0815
30.04.2016, 09:08

Das Problem ist halt. Die Leute dort können halt schlecht sagen ob der Kontakt ggf absichtlich abgebrochen wurde. Da gibt es ja diverse Gründe warum das passiert sein könnte.
Wünsche aber Glück hab diverse Freunde auch nie wiedergefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?