Eine Person öffter auf einem Bild

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja das kann man mit GIMP. die Kamera wurde immer in der selben Position belassen und die Person öfter an unterschiedliche stellen Fotografiert. anschließend hat man die Bilder übereinander gelegt. für mehr Informationen suchst du am besten nach ausführlichen Einführungen in GIMP.

um anderen Mitgliedern zu helfen bei deinem Problem könntest du villeicht erst einmal ein Bild von einem solchen Foto einstellen, zum besseren Verständnis.

instinktiv würde ich jetzt sagen das geht mit Photoshop oder GIMP 2

Ich denke das Die Kamera unbewegt bleibt. daher könnte ich mir vorstellen das die Fotos nachher einfach mit Gimp "übereinandergelegt" wurden

Mehfachbelichtung das! Du kannst es auch mit Picasa machen. Da gibt es eine extra Einstellung dafür.

verschiedene bilder machen, meinetwegen mit photoimpact und dem klonen-pinsel dich selbst wieder einfügen ^^ geht eigentlich ganz easy

Das Bild was mich interessiert sieht so aus: Wie macht man das?

Können das auch kostenlose Bildbearbeitungsprogramme?

so - (Bilder, Foto, Fotografie)
fotoSmile 24.01.2013, 15:56

Wie gesagt das heißt Mehrfachbelichtung. Und man kann es mit Picasa oder Gimp (beides kostenlos) machen. mfG

0

Was möchtest Du wissen?