Eine Person mit der ich schon sehr lange in guten Kontakt bin ist nicht mehr am Handy erreichbar, egal ob Whats app, SMS oder per Anruf. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat einfach ihre Nummer gewechselt und will mit dir nichts mehr zutun haben. Dafür muss es gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickyboy19 13.08.2016, 14:13

Die Person hatte aber einen monatlichen Vertrag auf dem Handy und hat mit ihren Eltern dort immer Telefoniert. Warum sollte man dann innerhalb von ein paar Minuten die Nummer wechseln oder sowas?

0
DerSucuk00 13.08.2016, 14:42

oder sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich und hat extra ihre Karte raus genommen und wartet wohlmöglich auf eine neue Karte von Anbieter.

0

Handy ins Klo gefallen. Oder anderweitig defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeCux 13.08.2016, 09:50

Früher ist man mal vorbei gefahren.

0

Was möchtest Du wissen?