Eine Person hat mich beleidigt und meine Mutter beschimpft ohne grund wie viel Geld bekomme ich wenn ich ihn anzeige?

12 Antworten

ohne grund wie viel Geld bekomme ich

Wenn dir Niemand was schenkt, bekommst du ohne Grund kein Geld.

Eine Anzige bringt einem niemals Geld.

Übrigens gibt es nicht ohne Grund Satzzeichen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Allein das du sowas anzeigen möchtest. Und du sagst das deine Freundinnen lügen können das sie sowas mit bekommen haben. Hat mich grade da zu gebracht dir keine Infos zu solch einem Sachverhalt zu geben. Entschuldige aber HALLOOOOO????? Die Aussage: ich habe zwei Freundinnen aber sie waren nicht dabei aber sie können gut lügen? GEHT GAR NICHT!

Ich will ihn anzeigen weil er sehr reich ist vielleicht bekomme ich etwas Geld von ihm

0
@lusie5

Geh Arbeiten?? Dann bekommt man auch Geld!

1

Ich bin mutter und habe keine Zeit zu arbeiten auf jeden falls das geht dich nichts an ob ich arbeite oder nicht danke für deine Antwort

0
@lusie5

Dann Red hier nicht so einen Stuss. Also wirklich hoffe man zeigt dich auch mal an weil du irgendwas hast was eine andere Person auch haben will.

0
  1. Dafür gibt es kein Geld für dich
  2. Brauchst du mindestens 2 Zeugen

Ich nehme an, dass keine Zeugen dabei waren, weshalb es eher schwieriger wird, eine Anzeige wegen Beleidigung aufzugeben.

LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich habe zwei Freundinnen aber sie waren nicht dabei aber sie können gut lügen ..

0
@lusie5

Glaub mir, lügen ist nie eine gute Methode. Vergiss es einfach. LG

0
@lusie5

Es sei von mir noch erwähnt, das die Polizei überlastet und überfordert ist. Wenn du keine Zeugen hast, die das bestätigen können, wird das was du alleine der Polizei sagst rechtlich gesehen nicht ausreichen.

1

Ich danke Euch 😘

0

Habe ein Fake Profil erstellt und würde gern wissen, ob man mich strafbar machen kann?

Hallo, also ich habe seit einigen Tagen ein Fake Profil mit falschem Bild, ausgedachten Namen, falschen Geburtsdaten und so weiter.Naja irgendwannmal habe ich mehrere Kontakte mit diesem Profil angeknüpft und sie auch beschimpft und beleidigt. Leider war ich auch so blöd und habe ein Bild von einer Person reingestellt und mein Name auch gewechselt und zwar nahm ich natürlich auch seinen Namen und habe mich als diese Person ausgegeben und jeden beschimpft.Gott sei dank ist der Person nichts passiert; er wurde drauf eingesprochen, aber er wurde jetzt nicht zb. geschlagen oder so,da ich mit seinem Name und Bild mehreren droht sie zu verkloppen. Dann habe ich mein Name und Bild nochmal gewechselt und mich als eine andere Person ausgegeben und so weiter. Nun hat eine Person, die ich auch beleidigt habe, gemeint, er sei zur Polizei gegangen und eine Anzeige habe eine Anzeige gegen mich erstattet.Ich wusste nicht, ob der das wirklich in Tat umwandelte, habe aber darauf hin sofort mein Benutzerkonto gelöscht.Es dauert aber 14 Tage, bis es komplett weg ist. Nun, ich wollte deshalb wissen mit was ich jetzt rechnen soll, wenn er wirklich zur Polzei geganen ist. Ich will natürlich nicht, dass meine Identität aufgedeckt wird. Erfährt die Person, die eine Anzeige erstattet hat nun wer ich bin? Ich weiß, ich habe ******* gebaut, aber ich bereue es auch zutiefst und mache sowas auch niewieder!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?