Eine Person hat ein Twitter Fake Account gemacht und er möchte es löschen aber er hat kein zugriff was die Person machen das es weg kommt Polizei war schon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat die Polizei mit dem Twitter Account zu tun?  Ein bisschen mehr Angaben wäre hilfreich, um dir eine korrekte Antwort geben zu können. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinemaus98 03.11.2015, 10:59

habe eine zweite gestellt hat nicht alles gepasst

0
KaeteK 03.11.2015, 11:06
@kleinemaus98

Er weiß seine E-Mail-Adresse nicht? - auch nicht den Account? Merkwürdig - da gibt es dann wohl auch keine Hilfe. Da kann ja jeder kommen und den Account von einem anderen knacken lassen, wenn diese Möglichkeit besteht, ohne Angaben an einen Account zu kommen. Dann soll er den Account eben stehen lassen.

0
KaeteK 03.11.2015, 11:14
@kleinemaus98

Dann soll er es lassen - wenn er keine Daten dazu hat - Ist doch egal, ob der Account stehen bleibt oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?