Eine Person, die ich hasse, erzählt rum, dass ich sitzenbleiben würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte dich doch garnicht stören.

Wenn du Klasse schaffst ist das doch super um denjenigen eine auszuwischen. Indem du nach der Zeugnisausgabe offen antwortest 
(falls einer frägt ob du durchgekommen bist) wie es wirklich ist und die sich mal überlegen sollen, warum sie immer alles direkt glauben ...

Und wenn niemand irgend ein blöden Kommentar lässt, werden sie es doch  im nächsten Schuljahr sehen, das du noch in deiner Klasse bist.

Und auch wenn du sitzen bleibst, das ist kein Untergang! Schnappe dir denjenigen und rede mal Klartext!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibst du denn sitzen? Wenn nein, was interessiert es dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? dann machst du ein Foto von der Rückseite von deinem Zeugnis wo steht "Wurde versetzt" und sonst werden die Leute wohl sehen wenn die Schule wieder los geht dass du nicht sitzen geblieben bist xD

Das ist ja echt lächerlich... rum erzählen dass jemand sitzen bleibt haha ^^

Gruß Dustin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran jetzt so tragisch? Die Leute sehen es ja dann ob du sitzen bleibst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?