Ist es normal, dass man das Profil eines blockierten Kontaktes sieht?

3 Antworten

Vielleicht ist es seit der letzten Update so, das man bei blockierte Personen alles sieht ^^ schätz ich mal.. ich habe halt niemanden seit der letzen Update blockiert also von dem her könnte es nur so sein... Will aber nichts falsches sagen ;p schreib ihr mal, dann siehst du ob sie wirklich blockiert ist

Hallo dodo0809,

soweit ich weiß ist es bei WhatsApp so, dass wenn man jemanden blockiert, dass man dennoch alles von dem Kontakt sieht, was sich eigentlich nicht durch ein Update verändert hat.

Erst letztens hab ich selbst jemanden blockiert und da habe ich auch alles gesehn.

Kann es vielleicht sein, dass deine Ex dich auch blockiert hatte? Denn nur dann siehst du eigentlich nichts, was Bild, Status, etc angeht.

Nein glaub ich nicht. Ich hatte es, bevor ich sie blockiert hatte, mit einem Freund ausprobiert und da hat man nichts mehr gesehen.

Finde es halt komisch das es seit dem update ist. Ich probiere es heut mal wieder mit einem Freund aus.

0

Ja, ist es :) habe das selbe "Problem" 

Toll, macht ja richtig Sinn die Blockierliste :/

0
@dodo0809

Naja, eigentlich ist die blockliste ja nur dafür da, dass die geblockte Person keinen Kontakt mehrere zu dir aufnehmen kann. Aber wenn es dich so stört, wieso löschst du ihre Nummer dann nicht einfach? 

0
@FordCrown123

Weil ich erstmal nur Zeit für mich brauch und nicht die Nummern löschen will.

0

Ex löscht mich nicht aus Whatsapp aber in fb Blockiert?

Hallo Leute was hat das zu bedeuten wenn Die ex Schluss gemacht hat. Ich hatte vorher Schluss machen wollen. Aber dann hat sie Schluss gemacht. Ich habe noch Gefühle für sie Person. Sie meint sie will so nicht weiter MACHEN. Ich habe sie mit meiner Abhängigkeit angeblich genervt. Bzw ich habe sie mal geliebt dann gehasst. Immer dieses hin und her hat mich in der letzten Zeit fertig gemacht. Aber am Anfang war sie angeblich mehr verliebt als ich in sie.

Sie hat oft zu mir gesagt das sie auszeit braucht. Dann wollte sie das ich von selber Schluss mache. Weil das für sie nicht mehr so war wie am Anfang.

Sie hat mich in fb Blockiert und aber in Whatsapp nicht. Ja wir hatten heftigen Streit in fb. In Whatsapp ist bis jetzt Ruhe. Aber sie löscht mich da nicht raus. Und schaut sich meinen Status immer an. In instagram steht immer noch unser Foto.

Was glaubt ihr was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann auf der blockierliste auf insta auf keinen Drauf gehen und sie entblocken was nun?

Ich habe Personen auf Insta blockiert und möchte sie halt wieder entblocken aber wenn ich auf Blockierliste gehe wo jeder blockierte drauf ist kann ich nicht auf deren seite um sie zu entblocken es hängt dauerhaft (Iphone7)

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Instagram gegenseitige Blockierung aufheben?

Hallo

Meine Ex Freundin und ich haben uns seit langem auf Instagram gegenseitig blockiert nun da alles vadaut und freundschaftlich bleibt möchten wir uns wieder entblockieren. Wenn ich ihren Benutzernamen suche finde ich nichts und wenn ich über andere Wege auf ihr Profil gelangen sollte, ist dort nur eine weiße leere Seite. Nachricht schreiben geht nicht und in der Liste der blockierten Personen kann ich es auch nicht aufheben. Weiß irgendjemand ob es noch geht oder wir jetzt für “immer“ sozusagn gegenseitig blockiert sind ?

...zur Frage

WhatsApp - Wenn eine Nummer "auf dem Handy" blockiert ist, wird man dann trotzdem noch angezeigt?

Hallo,

wenn man auf seinem Handy eine Nummer blockiert (nicht auf WhatsApp direkt, sondern auf dem Handy allgemein), kann die Person der entsprechenden Nummer auf WhatsApp dann immer noch mein Profil angezeigt bekommen, sofern sie meine Nummer hat? Verändert sich bei einer blockierten Nummer überhaupt irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?