Eine Person blockiert bei WhatsApp und trotzdem sehe ich, wenn sie ihr Profilbild, Status ändert oder "zuletzt online"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es seit der letzten Update so, das man bei blockierte Personen alles sieht ^^ schätz ich mal.. ich habe halt niemanden seit der letzen Update blockiert also von dem her könnte es nur so sein... Will aber nichts falsches sagen ;p schreib ihr mal, dann siehst du ob sie wirklich blockiert ist

Hallo dodo0809,

soweit ich weiß ist es bei WhatsApp so, dass wenn man jemanden blockiert, dass man dennoch alles von dem Kontakt sieht, was sich eigentlich nicht durch ein Update verändert hat.

Erst letztens hab ich selbst jemanden blockiert und da habe ich auch alles gesehn.

Kann es vielleicht sein, dass deine Ex dich auch blockiert hatte? Denn nur dann siehst du eigentlich nichts, was Bild, Status, etc angeht.

dodo0809 11.04.2016, 10:24

Nein glaub ich nicht. Ich hatte es, bevor ich sie blockiert hatte, mit einem Freund ausprobiert und da hat man nichts mehr gesehen.

Finde es halt komisch das es seit dem update ist. Ich probiere es heut mal wieder mit einem Freund aus.

0

Ja, ist es :) habe das selbe "Problem" 

dodo0809 11.04.2016, 10:16

Toll, macht ja richtig Sinn die Blockierliste :/

0
FordCrown123 11.04.2016, 10:18
@dodo0809

Naja, eigentlich ist die blockliste ja nur dafür da, dass die geblockte Person keinen Kontakt mehrere zu dir aufnehmen kann. Aber wenn es dich so stört, wieso löschst du ihre Nummer dann nicht einfach? 

0
dodo0809 11.04.2016, 10:21
@FordCrown123

Weil ich erstmal nur Zeit für mich brauch und nicht die Nummern löschen will.

0

Was möchtest Du wissen?