eine person blockieren?

5 Antworten

Facebook habe ich nicht.

Wenn du bei WhatsApp jemanden blockierst und den Chat nicht löschst, kannst du die Nachrichten auch noch lesen.

der jenige den du blockiert hast kann alles sehen was Ihr geschrieben habt vor dem Blockieren.

alles, was vor dem Blockieren geschrieben wurde, ist für alle lesbar. Danach schreibt ihr ja nicht mehr...

Nein, dann ist und bleibt auch später alles weg - auch wenn Du ihn/sie wieder freigibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein absoluter Quatsch xD

0
@Dudenox

So passiert! Zumindest beim Fb-Messenger. WhatsApp hab ich noch nicht blocktiert.

0
@Zebulon361

Nein, beim Blockieren kommt in Facebook die Nachricht "Du kannst auf diese Unterhaltung nicht antworten", während man bei WhatsApp noch schreiben kann, es aber nie zugestellt wird.

0
@Dudenox

Bei der Fb-Messenger-App war die gesamte Unterhaltung weg, auch als die Blockade wieder aufgehoben wurde.

0
@Zebulon361

Dann wurdest du eventuell gefragt ob du die Unterhaltung auch gleich mit löschen willst (wie es auch auf Facebook passiert, wenn du einen Beitrag von jemandem ausblendest und du gefragt wirst, ob du die Person blockieren willst), ALLERDINGS hat der Messenger weder mit Facebook, noch mit WhatsApp etwas zu tun.

Ich verstehe solche Antworten generell nicht - du antwortest für eine komplett andere Umgebung und selbst wenn du sagst es war für Facebook gemeint, dann beinhaltet das trotzdem nicht WhatsApp. Dennoch antwortest du auf beide bezogen.

0

Was möchtest Du wissen?