Eine perfekte Überraschung für den Freund?

5 Antworten

Das ist eine sehr süße Idee. 

Ich würde vielleicht noch einen persönlichen Brief an ihn schreiben, in ein Kuvert legen. Kaufe ihm doch seine Lieblingsschokolade, lege dadrauf den Brief und mache Geschenkband rum, dass das ganze hübscher aussieht. Das habe ich auch einmal gemacht und fand mein Freund sehr süß.

Ansonsten kannst du ihm wenn du magst Gutscheine schreiben. Wie z. B. massieren, Eis essen, ein Tag darf er entscheiden was ihr tut usw. 

Aber ich würde nicht zu viele Ideen auf einmal raus hauen, sonst fällt dir das nächste Mal nichts mehr ein :-D

Viel Spaß :-)

Vielleicht noch ein kleines Picknick oder ohr geht ins Kino oder so! Dad mit den Bildern ist ne coole idee, ich hab meiner besten freunden eine Leinwand geschenkt wo so "seile" dran sind oder eben schnur und so kleine süße klammen womit sie die bilder an das seil oder an die Schnur, die an der Leinwand befästigt sind, dranhängen kann

ich finde das mega. ich würde mich riesig freuen.

vielleicht noch was leckeres zu essen, sei es kuchen, eis oder ne richtige Mahlzeit.

am ende kanst du noch ein leeren rahmen besorgen und ihr hängt gemeinsam die fotos ab und macht ne collage draus.

Freund kommt aus Ausland zurück - Überraschung?

Hallo :) mein freund (21) kommt in 3 wochen von einem längeren aufenthalt in england zurück und ich wollte ihn ein bisschen überraschen. werde seine wohnung putzen und wollte fragen was ich sonst noch machen könnte. (bitte keine rosenblätter oder kerzen, wir sind beide keine fans davon)

...zur Frage

Was haltet ihr davon (Liebe, Freund, Valentinstag)?

Also mein Freund hat für morgen (Valentinstag) irgendein große/s Geschenk/Überraschung geplant ich jedoch habe kein Geschenk für ihn ich hatte vor mit ihm in die Stadt zu fahren ihrgendwas ruhiges, romantisches zu machen...

Ich mach mir nur irgendwie Vorwürfe das ich ihm nichts gekauft habe.

Jetzt stell ich mir die Frage (die ich mir noch nie gefragt habe) bin ich eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Hotelzimmer romantisch schmücken?

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage.

Und zwar fahre ich demnächst mit meinem Freund eine Woche nach Leipzig über unser Zweijähriges in ein Hotel.

Ich würde gerne das Zimmer ein wenig romantisch schmücken mit ein paar Kerzen oder sowas um ihn damit zu überraschen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das machen soll bzw wie ich ihn ablenken kann. Wir werden abends mit Sicherheit gemütlich Essen gehen und danach würde ich das dann gerne machen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn ablenken kann? Oder kann man das Hotelpersonal auch fragen, ob die das machen könnten? Oder ist es eher unüblich, dass die sowas machen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Ich würde meinem freund gerne eine überraschung machen nur was?

Wir sind jetzt fast 8 momate zsm und ich hab ihm schon mal eine überraschung gemacht und das war ein herz mit kerzen und dann hab ich ihm eine liebeserklärungen gemacht habt ihr ideen was ich machen könnte um ihn nochmal zu überraschen??????😂

...zur Frage

Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Soll nichts großes sein und wenn möglich auch recht günstig. Aber halt eine kleine Überraschung :-)

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?