Eine perfekte Haut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julice! Vielleicht mal den Arzt wechseln? Der richtige Hautarzt wird da auch die richtige Antwort haben. Und : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Leichter Sport ist auf jeden Fall immer nützlich, egal was Du da machst.

.Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo liebe JuliceFabien,

Akne ist eine sehr gereizte und empfindliche Haut. Ich würde auf gar keinen Fall ein Peeling empfehlen! Dadurch strapazierst du die Haut nur noch mehr. Dadurch wird sie gereizt (rötlich), trocken und generell spröde. Ich kann dir die Masken-Creme von "Cosmence - Re Fine Pore Masque" sehr ans Herz legen. Sie ist schönend zu Haut und pflegt sie super. Die Masken-Creme ist in der Apotheke erhältlich.

Man verwendet sie wie Jede andere Maske auch. Nähere Erklärungen stehen dann auf der Verpackung.

Sollte deine Haut trotz alle dem trocken sein, empfehle ich dir wirklich, dich direkt in der Apotheke beraten zu lassen. Schildere ihr dein Problem und sie wird dir sehr gut weiterhelfen. Bei mir hat es damals wirklich wunder gewirkt.

Viel Glück. LG YunaW. ♥

vor allem hilft eine gesunde Ernährung, kein Alko, nicht rauchen, wenig Zucker und wenig scharfe Gewürze. Tabletten schlucke ist der falsche Weg. Es gibt kein Medikament ohne Nebenwirkungen !

Aknehaut braucht besonders gute Pflege und davon gibt es genügend auf dem Markt

JuliceFabien 03.09.2014, 19:31

aber welche taugen denn auch wirklich was.alle die ich ausprobiert habe waren fürn ars** :/

0

Was möchtest Du wissen?